Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
morgens gabs hier nochmal gekochtes Putenfleisch mit Reis und Banane.
Draußen zum trainieren etwas Wolfsblut. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wolsblut TroFu
MAC's Pferd Pur und Barfer Mix (eeendlich leer!)
Kalbsbrustbein -
Heute gibt es morgens und abends Hühnerherzen, zum trainieren werden wir das Bozita TroFu nehmen und vielleicht gibts noch einen Lukullus Knochen, mal schaun
-
Heute morgen Josera mit Haferflocken
Heute mittag Kaukram
Heute abend 'mal sehen'
-
Heute gibt es Dosenfutter von Terra Canis Sorte Kaninchen, dazu Haferkleie mit Keim, Olewokarotten und Moorliquid.
-
-
:-x Langsam werde ich sauer. Ich konnte schon wieder eine Portion rohes Fleisch mit Flocken in den Müll schmeißen.
Heute morgen hat Bonny jetzt noch gar nix gefressen. Jetzt hab ich mal Rinti gekauft, dass hatte sie schon mal ganz gerne gefuttert.
Das stell ich ihr jetzt mal hin und dann noch Josera Fleisch und Reis. Das kann wenigstens nicht schlecht werden. -
zum Frühstück: RN mit getrockneten Bananenchips und eine Scheibe Osso Collo
zum Trainieren: Wolfsblut
zum Abendessen: eine halbe Weißwurst, Kartoffeln und Karfiol gekocht, und Brösel vom leeren RN Trockenfuttersack zum Drüberstreuen -
Morgens & Mittags: MAC's soft TroFu
Abends: Pute mit Rinti Pansen dazu Sellerie, Lauch, Kartoffeln, Gurke und Zusätze, mit Leinöl als Nachtisch noch ein Kalbsbrustbein -
Morgens gabs: Josera Kids mit Joghurt.
Mittags: Josera Kids eingeweicht
Nachmittags: 1 Möhrchen und 1/2 Scheibe Zwieback
Abends: Kong mit körnigem Frischkäse, Dosenfutter (Hirsch und Toffel) und Käse zum stopfen...
Zwischendurch 3756574 Leckerchen. -
Heute morgen gab es eine Dose Landfleisch (Rinderherz und Nudeln)
Und eben gab es rohes Rinderhack, Brot eingeweicht in selbstgekochter Schweinebrühe, Leinöl und diverse Zusätze.
Später gibt's sicher noch nen kleines Betthupferl
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!