Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Da ich grippemäßig gestern kurz vorm sterben war und heute im Land der Halbtoten gab es gestern irgendwas bei meiner Mum und abends noch ne Dose Marengo Wolfshappen pur.
Heute Terra Canis Wild mit MicroMineral, Öl und Kalbsbrustbein plus eine Scheibe Knäckebrot.
Morgen Rest TC und ich denke n Hühnerschenkel oder so.
Bisken unausgewogen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
:-x Langsam werde ich sauer. Ich konnte schon wieder eine Portion rohes Fleisch mit Flocken in den Müll schmeißen.
Heute morgen hat Bonny jetzt noch gar nix gefressen. Jetzt hab ich mal Rinti gekauft, dass hatte sie schon mal ganz gerne gefuttert.
Das stell ich ihr jetzt mal hin und dann noch Josera Fleisch und Reis. Das kann wenigstens nicht schlecht werden.ich glaub in dem fall, wuerd ich einfach mal ein paar Tage nur Trocken fuettern.. das mit dem wegschmeissen waer mir zu bloed...
und nach einer Weile nur Trofu weiss sie deine Bemuehungen dann vllt. auch wieder zu schaetzen...
-
Zum Frühstück gab es für jeden eine Hand voll Bestes Futter Meatballs. Zwischendurch dann getrocknete Kalbssehne und abends so fertigbarfkram "Lachs" mit Kartoffeln, Möhren und Pastinaken. Waren die Reste vom Mittag gestern.
Also das Gemüse.... -
Fruehstueck: Josera mit Haferflocken und Wasser
Mittags: Kaukram
Heute Abend: 'mal sehen' mit Josera vermutlich...
-
Sagt mal...
Baghira ist Knochen gewohnt (meist Kalbsbrustbein oder Putenhals)
Gibt es hier eigentlich immer zu den Frisch-Portionen als Kalziumquelle.Gestern gab es ja TC Dose und danach ein recht großes Stück Kalbsbrustbein.
Jedenfalls hat Madame (da blieben wir länger verschont) heute morgen erbrechen wollen (kam aber nix).Ob es mit dem Knochen zu tun haben könnte?
Aber sie hatte ja "Fleisch" dabei, also ne halbe Stunde vorher das TC.Habe mal gehört Knochen immer mit Fleisch füttern. Dachte es reicht auch, wenn "was" (in dem Fall Menue-Dose) im Magen ist
EDIT Heute Lukullus Dose, rohes EIgelb, Rest Reis von uns und Becel Öl
-
-
Herrmanns Reh TF zusätzlich mit TK-Kräutern, nachmittags rohes Hühnerfilet, Banane, Kürbiskerne, Algenkalk, Propolis, zwischendurch nen Sea Jerky
-
Da Madame Dünnpfiff hat (Schnee oder Knochen, wer weiß) war Muttern noch flott beim (ja, beim! :D) Lidl und hat Hühnerschenkel und Bio-Möhrle gekauft zum Süppchen machen, Reis ist ja immer im Haus.
Also gibt es die nächsten 2-3 Tage
Hühnersuppe mit
Huhn (klar)
Möhren
Petersilie
ganz bisken Bio Brühe
Reis
Salzohne irgendwas an Zusätzen
-
Das mit dem Schneefressen kenn ich.... GsD hat bisher keiner der beiden Durchfall davon bekommen....Heute gab's vor allem Reste - Ich hab den Kühlschrank ausgemistet ...
Die morgendliche Portion bestand also aus Hühnchen provenciale, vor allem aus dessen Füllung bestehend aus Brot, Olivenöl und Tomaten. Aber eine ordentliche Portion Fleisch, Haut, Knorpel und ein paar der Rippenknochen waren auch dabei.Nachmittags dann rohes Rinderhack, Banane, ein Rest selbstgemachtes Käserösti und Sahne.
Gleich werden beide wohl noch was von meinen Marillenknödeln abstauben....
-
Zitat
Gleich werden beide wohl noch was von meinen Marillenknödeln abstauben....
Boar lecker, jetzt haste mir was erzählt...ich muss nochmal los
_________________________________________________________________Ansonsten hab ich grad erstmal wieder das Trofu aus der alltäglichen Hundeküche aussortiert.
Momentan gibt immer Reinfleischdose (Boos und LL: Schaf-Mix, Huhn/Pute, Wild, Pferd oder Fisch) bzw. selten mal Frischfleisch (ich hab ja leider noch immer keinen Eisschrank und in dieser Wohnung wirds aus Platzgründen wohl doch nix werden) entweder mit "Hundefutter", sprich Flocken, Gemüsepellets etc. und Zusätzen oder eben mit Resten.
Und natürlich immer mal eins meiner Butterbrote oder heute gabs ausnahmsweise (wegen Zucker) ein paar Bananenchips.
Musst Ihr bei der Kälte auch so viel mehr Füttern ?
-
Zitat
Boar lecker, jetzt haste mir was erzählt...ich muss nochmal los
Ich hatte die noch im Gefrierschrank - schon seit ewigen Zeiten, und heute hab ich mich spontan dazu entschieden sie zu vernichten. War eine seeeeehr gute IdeeZitatMusst Ihr bei der Kälte auch so viel mehr Füttern ?
Ja, ein wenig mehr fütter ich zur Zeit auch. Bei Skadi sind es statt 2% ungefähr 2,5 % .
Bei Nemo nutze ich die Chance ihn endlich noch etwas abspecken zu lassen und habe erstmal nicht erhöht. Aber ich achte auch bei ihm derzeit nicht auf jedes Gramm und jeden Bissen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!