Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Heut morgen gabs bissl Bestes Futter Fellow Banane.
Gerade mach ich ihr nen Kong mit Hühnerherzen und Käse.
Heut abend wird es noch den Rest Wild geben. Wahrscheinlich mit Spätzle von unserem Mittagessen und den üblichen Zusätzen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern gabs zum Frühstück und abends gekochte Herzen, Leber und Mägen dazu Kartoffeln, Möhren und Frischkäse.
Heute nur ganz normales Nafu -
Frühstück: Hirsch-Toffel-Dose mit körnigem Frischkäse
Mittags: Eingeweichtes Josera Kids
Abends: Kong mit Huhn-Reis-Dose und NudelnHm. Montag geh ich mal einkaufen.
-
Noch so ein Tag wie heute und das Dobertier wird zum Rottweiler
-800g Lukullus Wildkaninchen und Truthahn
-200g Belcando TroFu Lamm und Reis
-einen rieeeesen Knochen aus Rinderhaut, den Frauchen aber einkassiert hat als Alana innerhalb von ein paar Stunden schon die Hälfte verdrückt hatte
-Stück getrocknete HühnerbrustAber morgen geht's ja auf den HuPla... Dann wird's wieder abtrainiert
-
Zitat
Noch so ein Tag wie heute und das Dobertier wird zum Rottweiler
-800g Lukullus Wildkaninchen und Truthahn
-200g Belcando TroFu Lamm und Reis
-einen rieeeesen Knochen aus Rinderhaut, den Frauchen aber einkassiert hat als Alana innerhalb von ein paar Stunden schon die Hälfte verdrückt hatte
-Stück getrocknete HühnerbrustAber morgen geht's ja auf den HuPla... Dann wird's wieder abtrainiert
Eine recht normale Tagesration für meine halbe Portion...Kriegt das Dobitier sonst weniger?
-
-
Ich habe heute den Kühlschrank entrümpelt...
Es war also Schlemmertag für's Hundi, ein bisschen von allem: Gurke, Möhre, ein Stückchen Käse, Endstück Fleischwurst, Joghurt, Apfelmus...
Ich hab alles über den Tag verteilt. Es ist so schön, dass keine Lebensmittel mehr im Müll landen. ;-)
-
Zitat
Eine recht normale Tagesration für meine halbe Portion...Kriegt das Dobitier sonst weniger?
Das ist echt lustig. Butch bekommt morgens rund 250-300g TroFu und abends 400g NaFu. Über den Tag verteilt gibt es natürlich auch eine gute Portion Leckerchen. Aber wie unterschiedlich doch die Fütterungsmengen sind. Butch wiegt ja über 40 und Luna um die 30 oder weniger (?).
-
Morgens: Bestes Futter Fellow Banane
Zwischendurch: Dentastix und ein Stück Trockenfleisch
Abends: Rindergulasch mit Gemüseflocken, Seealgenmehl, Eierschalenpulver, Leinöl -
Morgens Rest Rotkohl mit Kartoffeln und nem Löffelchen Sauce vom Vorabend .
Abend erst Birne mit 400 gr rohem Rinderkopffleisch und einem Löffel Olivenöl .
Dann Broccoli mit Fisch, beides gegart.
Zwischendrin n Rinderhautknochen, aber der ist neu und riesig und es fehlt jetzt erst ein Stück.
und zwei Markies fürs Brennholz reintragen -
Zitat
Das ist echt lustig. Butch bekommt morgens rund 250-300g TroFu und abends 400g NaFu. Über den Tag verteilt gibt es natürlich auch eine gute Portion Leckerchen. Aber wie unterschiedlich doch die Fütterungsmengen sind. Butch wiegt ja über 40 und Luna um die 30 oder weniger (?).
Luna wiegt gerade mal 26kg, und das auch nur, wenn sie nicht gerade fastet :irre3: .Sie könnte aber wohl so 30 haben, ohne fett zu sein. Die letzten 10-12 Wochen hat sie täglich mindestens Butch's Ration gekriegt, auch so aufgeteilt auf Trocken und Nassfutter. Zugenommen hat sie zwar schon, aber nur 1 1/2 bis 2 kg, die sie zuvor allerdings wegen der Scheinträchtigkeit verloren hatte.
Ihr Stoffwechsel ist der Hammer. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!