Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Und warum im Feb.? :???:

Das habe ich übrigens schon hinter mir bei der Adventskalenderaktion. Mit dem einen Gutschein 24 Dosen für 25€ :gut: Jetzt ist der Keller endgültig voll. Hab Dosen für den Rest des Jahres 2013 :p

Heute morgen gibts Josera aber gestern abend gabs

Reis
    Karottenmix
    Dose Rocco Pansen
    Leinöl

• Morgens Herrmanns TF Reh, Vormittags ne kleine Lammkopfhaut zum Kauen, Nachmittags Hirseflocken, Hüttenkäse, TK Kräuter, kleiner Rest Kohlrabigemüse, Leinöl, Bierhefe

• Zitat

ich erweitere um 5 Erdnuss-Flips

Sabrina.....dein Koch-Diplom wird zum Wackelkandidat :D
    Erst der "Getreide-Farbstoff-Denta-Stick " und nun "Altöl-Flips"....Auweia!

Audrey......aus der Hundeküche schielend :escape:

• lach, cool, dass du ein Auge auf mich hast :D

ABER Meine Hühnersuppe mit um kurz vor Toresschluss erworbenen Hühnerschenkeln und Bio-Möhrchen, sowie meine selbstgemachte Butter wird nicht gewürdigt? ;)

Und zur allgemeinen Beruhigung, ich war heute bei Real....für den Hund....brauchte Buchweizen....für Buchweizen-Hack-Frikadellen....

altöl-Flips-verseucht-essende Grüße :^^: knurps

• ....selbstgemachte Butter? 8O
    ...und ich dachte, ich wär kochtechnisch verrückt :lol:

Gab heute ähnlich einfach wie gestern:
    Morgens wieder Landfleisch, Nachmittags Pansen mit Brotsuppe, Kürbiskernöl und Gelenkzusätze.
    Eben beim Clickern dann noch ein wenig Billig-NaFu aus der Tube....

• Zitat

Kohle? :D (isch kenn das :D)

Haette sein koennen, ist es aber nur indirekt. Eher Kohle sparen, weil es 12% auf Rocco gibt (zooplusJahreskalender mit jedem Monat einem Gutschein und Feb auf Rocco)

• Heute TroFu Wolfsblut Wild Duck, zwei Scheiben Backschinken, 200g Fleischeslust mit Kartoffelpüree mit Butter, Salz, Algen und Eierschale. Und von meinem Abendessen ein Chicken Cheese Nugget und zwei Herzoginkartoffeln. :D

Morgen früh wieder TroFu (WB, Meatballs) aus der Hand und sonst weiß ich noch nicht... :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!