Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Morgens& Abends Josera mit Haferflocken& Wasser
Mittags Kaukram...
Es wird Zeit, dass es Feb wird dann bestelle ich gaaanz viele RoccoDosen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und warum im Feb.?
Das habe ich übrigens schon hinter mir bei der Adventskalenderaktion. Mit dem einen Gutschein 24 Dosen für 25€ Jetzt ist der Keller endgültig voll. Hab Dosen für den Rest des Jahres 2013
Heute morgen gibts Josera aber gestern abend gabs
Reis
Karottenmix
Dose Rocco Pansen
Leinöl -
Zitat
Und warum im Feb.?
Kohle? (isch kenn das :D)
Habe mich aktuell mit Lukullus und mal testweise Gran Carno pur eingedeckt.
-
Morgens Herrmanns TF Reh, Vormittags ne kleine Lammkopfhaut zum Kauen, Nachmittags Hirseflocken, Hüttenkäse, TK Kräuter, kleiner Rest Kohlrabigemüse, Leinöl, Bierhefe
-
ich erweitere um 5 Erdnuss-Flips (aus der Hand gestarrt)
-
-
Zitat
ich erweitere um 5 Erdnuss-Flips
Sabrina.....dein Koch-Diplom wird zum Wackelkandidat
Erst der "Getreide-Farbstoff-Denta-Stick " und nun "Altöl-Flips"....Auweia!Audrey......aus der Hundeküche schielend :escape:
-
lach, cool, dass du ein Auge auf mich hast
ABER Meine Hühnersuppe mit um kurz vor Toresschluss erworbenen Hühnerschenkeln und Bio-Möhrchen, sowie meine selbstgemachte Butter wird nicht gewürdigt?
Und zur allgemeinen Beruhigung, ich war heute bei Real....für den Hund....brauchte Buchweizen....für Buchweizen-Hack-Frikadellen....
altöl-Flips-verseucht-essende Grüße :^^: knurps
-
....selbstgemachte Butter? 8O
...und ich dachte, ich wär kochtechnisch verrücktGab heute ähnlich einfach wie gestern:
Morgens wieder Landfleisch, Nachmittags Pansen mit Brotsuppe, Kürbiskernöl und Gelenkzusätze.
Eben beim Clickern dann noch ein wenig Billig-NaFu aus der Tube.... -
Zitat
Kohle? (isch kenn das :D)
Haette sein koennen, ist es aber nur indirekt. Eher Kohle sparen, weil es 12% auf Rocco gibt (zooplusJahreskalender mit jedem Monat einem Gutschein und Feb auf Rocco) -
Heute TroFu Wolfsblut Wild Duck, zwei Scheiben Backschinken, 200g Fleischeslust mit Kartoffelpüree mit Butter, Salz, Algen und Eierschale. Und von meinem Abendessen ein Chicken Cheese Nugget und zwei Herzoginkartoffeln.
Morgen früh wieder TroFu (WB, Meatballs) aus der Hand und sonst weiß ich noch nicht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!