Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Zitat
....selbstgemachte Butter? 8O
...und ich dachte, ich wär kochtechnisch verrücktNeeeeeee, nicht ich Mein Freund ist so "bekloppt"
Eben gab es hier marinierten Lachs, selbstgemachte Sour Creme (mit selbstgemachtem Schmand -iwie) und Hasselbach Ofenkartoffeln mitt Rosenkohlauflauf ....Für den Hund davon noch etwas Kartoffel und Rosenkohl.
Ich koche nicht, ich kaufe fertiges Essen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Cool! So nen Freund lob ich mir
...ich erweiterte den heutigen Speiseplan der beiden übrigens gerade um jeweils ein großes, fettiges Stück Vier-Käse-Pizza. Kam ziemlich gut an
-
-
Zum Frühstück hatte Pelly nen Frischebeutel Herrmans Fisch.
Gerade gabs nen Dentastix.
Heut Abend gibt es Pute mit was weiß ich noch nicht.Mal OT, hat die Themenstarterin ihr Baby bekommen? Sie hat schon ne Weile nichts mehr geschrieben.
-
Zitat
Mal OT, hat die Themenstarterin ihr Baby bekommen? Sie hat schon ne Weile nichts mehr geschrieben.Ich denke nicht, sondern einfach nur viel um die Ohren... (ausserdem war sie heute noch on)
und das hier schrieb sie vor 3 Tagen in einen anderen Thread:
ZitatDamit hier keine Vermisstenanzeige aufgegeben wird melde ich mich mal kurz.
Ich werde in den nächsten Wochen und Monaten wohl nur noch sehr selten Zeit haben hier rein zu schauen.
Es sind einfach zu viele Temine zur Zeit und meine Tochter nimmt jede Krankheit mit die sie finden kann.
Zusätzlich bin ich jetzt auch noch krank und muss Antibiotika nehmenWas unser Häuschen kosten soll wissen wir jetzt und nun beginnt die Rennerei zu den Banken. Sieht alles gut aus und mit viel Glück sind wir im Spätsommer bereits im eigenen Haus
Chili geht es super, allerdings langweilt sie sich momantann natürlich weil ich kaum mehr als 15 Minuten mit ihr laufen kann (hier liegt 40cm Schnee) und mein Mann sich zwar sehr bemüht das auszugleichen aber auch nicht immer genug Zeit hat. Vorallem macht er auf den Spaziergängen nicht so viel Programm mit ihr wir ich es machen würde. Hoffe nächste Woche gehts mir wieder besser, das Chili auch wieder mit ihren Hundekumpels toben kann.
Dem Bauchzwerg geht es auch weiterhin gut und meine Hebamme hat mir Mut gemacht das er schon nicht zuuuu riesig werden wird. Sie hat mir auch Ernährungstipps gegeben damit das Kerlchen nicht weiter so schnell wächst.
Eine Hausgeburt wirds aber wahrscheinlich trotzdem nicht. Aus anderen Gründen haben wir uns entschieden wohl im Geburtshaus unser Kind zu bekommen weil wir da einfach extrem nah an der Klinik sind. Wenn hier daheim was sein sollte ist die Klinik eine halbe Stunde entfernt.
So haben wir einen guten Mittelweg zwischen Hausgeburt und Klinik und ich denke das es für alle so am besten sein wird.und zum thema:
aussergewoehliches gab es in letzter Zeit nicht so viel...
vorgestern durfte sie sich einen Pfannkuchen mit Apfelmus mit dem Boxer einer Freundin teilen und heut gabs einen getrockneten Kalbsschwanz...sonst in letzer Zeit nur morgens WB und abends ne Portion Rinderhack mit Moehre+ Zusaetzen
und gestern gabs einen Gluecksloeffel (-> befelltes Kaninchenohr)
-
-
Ne, sie ist krank und hat wohl viel um die Ohren wegen vorstehender Geburt, neuem Häusle und dem anderen Kind :-) und natürlich dem Hundi.
-
Gestern morgen gabs Fleischdose (Rind) dazu Kartoffeln und geriebenen Apfel.
Abends muss ich gestehen billiges Nafu aus dem SupermarktHeute morgen Fleischdose (Geflügel) dazu Kartoffeln und Möhren
-
Heute gab es Stückchen Rinderlunge, als Leckerchen fürs Training Granatapet Trofu und als Mittag- und Abendessen eine dicke Hühnersupper mit Reis,Gemüse,Ei und son Pi Pa Po.
Ach ja und gestern gab es gemischtes Hack (angebraten) mit Kartoffeln,Haferflocken,Butter, Walnussöl alles abgelöscht mit Brokkolisud und den Rest Parmesankäse
. Abends ne handvoll Trofu und als Leckerchen Ochsenziemer. -
Neben dem gemischten TroFu morgens aus der Hand (mein Hund ist ja so eine Schlafmütze und ein absoluter Morgenmuffel) gab es heute Abend eine halbe Dose Wolfsblut Black Marsh (Kürbis+Wasserbüffel) mit einem Schuss Lebertran und Kokosraspeln und Crunchy Garden.
Für morgen hab ich den Rest Petman Rindergulasch aufgetaut, dazu wird es Nudeln geben, die ich heute schon gekocht habe und wohl die zweite Hälfte der WB-Dose. Vorausgesetzt, sie frisst morgens zu Hause...
-
Zitat
Neeeeeee, nicht ich Mein Freund ist so "bekloppt"
Eben gab es hier marinierten Lachs, selbstgemachte Sour Creme (mit selbstgemachtem Schmand -iwie) und Hasselbach Ofenkartoffeln mitt Rosenkohlauflauf ....Kann man sich den ausleihen?
Bei uns (also für den Hund) gabs heute Dose mit gekochtem Fenchel. Und ein bisschen Bananenjoghurt von Fraule zum Nachtisch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!