Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Zitat

....selbstgemachte Butter? 8O
    ...und ich dachte, ich wär kochtechnisch verrückt

Neeeeeee, nicht ich :D Mein Freund ist so "bekloppt"
    Eben gab es hier marinierten Lachs, selbstgemachte Sour Creme (mit selbstgemachtem Schmand -iwie) und Hasselbach Ofenkartoffeln mitt Rosenkohlauflauf ....

Für den Hund davon noch etwas Kartoffel und Rosenkohl.

Ich koche nicht, ich kaufe fertiges Essen :hust: :lol:

• Cool! So nen Freund lob ich mir :D

...ich erweiterte den heutigen Speiseplan der beiden übrigens gerade um jeweils ein großes, fettiges Stück Vier-Käse-Pizza. Kam ziemlich gut an :D

• Morgens und zum Suchen TF, später dann Lunderland Schafpansendose, dazu bissi übrige Kartoffel

Brazzi
    für so'n Stück Pizza tät Sheela Kopfstand machen, leider hätt se dann gleich nen Pfund drauf, schon blöd, wenn man nur'n Zwerg ist :D

• Zum Frühstück hatte Pelly nen Frischebeutel Herrmans Fisch.
    Gerade gabs nen Dentastix.
    Heut Abend gibt es Pute mit was weiß ich noch nicht.

Mal OT, hat die Themenstarterin ihr Baby bekommen? Sie hat schon ne Weile nichts mehr geschrieben.

• Zitat

Mal OT, hat die Themenstarterin ihr Baby bekommen? Sie hat schon ne Weile nichts mehr geschrieben.

Ich denke nicht, sondern einfach nur viel um die Ohren... (ausserdem war sie heute noch on)

und das hier schrieb sie vor 3 Tagen in einen anderen Thread:

und zum thema:
    aussergewoehliches gab es in letzter Zeit nicht so viel...
    vorgestern durfte sie sich einen Pfannkuchen mit Apfelmus mit dem Boxer einer Freundin teilen und heut gabs einen getrockneten Kalbsschwanz...

sonst in letzer Zeit nur morgens WB und abends ne Portion Rinderhack mit Moehre+ Zusaetzen

und gestern gabs einen Gluecksloeffel :D (-> befelltes Kaninchenohr)

• Gestern morgen gabs Fleischdose (Rind) dazu Kartoffeln und geriebenen Apfel.
    Abends muss ich gestehen billiges Nafu aus dem Supermarkt :ops:

Heute morgen Fleischdose (Geflügel) dazu Kartoffeln und Möhren :smile:

• Heute gab es Stückchen Rinderlunge, als Leckerchen fürs Training Granatapet Trofu und als Mittag- und Abendessen eine dicke Hühnersupper mit Reis,Gemüse,Ei und son Pi Pa Po.

Ach ja und gestern gab es gemischtes Hack (angebraten) mit Kartoffeln,Haferflocken,Butter, Walnussöl alles abgelöscht mit Brokkolisud und den Rest Parmesankäse
    . Abends ne handvoll Trofu und als Leckerchen Ochsenziemer.

• Neben dem gemischten TroFu morgens aus der Hand (mein Hund ist ja so eine Schlafmütze und ein absoluter Morgenmuffel) gab es heute Abend eine halbe Dose Wolfsblut Black Marsh (Kürbis+Wasserbüffel) mit einem Schuss Lebertran und Kokosraspeln und Crunchy Garden.

Für morgen hab ich den Rest Petman Rindergulasch aufgetaut, dazu wird es Nudeln geben, die ich heute schon gekocht habe und wohl die zweite Hälfte der WB-Dose. Vorausgesetzt, sie frisst morgens zu Hause... :headbash:

• Zitat

Neeeeeee, nicht ich :D Mein Freund ist so "bekloppt"
    Eben gab es hier marinierten Lachs, selbstgemachte Sour Creme (mit selbstgemachtem Schmand -iwie) und Hasselbach Ofenkartoffeln mitt Rosenkohlauflauf ....

Kann man sich den ausleihen? :D

Bei uns (also für den Hund) gabs heute Dose mit gekochtem Fenchel. Und ein bisschen Bananenjoghurt von Fraule zum Nachtisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!