Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Heute gibts morgens Hühnerfleisch gewolft, aufgetaut
    Nachmittags ein paar Leckerchen (solche Knöchelchen, weiß jetzt nicht was für ne Marke) beim Tricksen
    Abends den Rest vom Hühnerfleisch mit Rotkraut, was bei mir gestern über war

• Da ich ja gestern die Schafpansendose aufgemacht hab gab's heut wieder...Schafpansen (nett in der Früh :hust: ) mit Kartoffel u. Zusätzen, zwei Fischhautwürfelchen zum Knabbern zwischendurch, später dann...Schafpansen mit TK-Beeren und -Kräutern

• Zum Frühstück gabs hier dir restliche Reinfleischdose (Geflügel) mit geraspelten Möhren.

War dann mal wieder nötig die Erziehung ein bisschen aufzufrischen,daher gabs draußen Wolfsblut zur Bestechung :D

Für später hab ich Hühnerfleisch und - Herzen gekocht, mal schauen was es dann dazu gibt

• Für Pelly:
    Morgens: 200g Terra Pura Lachs
    Mittags: Trockenpansen
    Unterwegs: Bestes Futter Fellow Banane
    Abends: Rinderhack mit Reis, Hüttenkäse, Öl und Eierschalenmehl

Für Lola:
    Mittags: Trockenpansen
    Unterwegs: Käse
    Zwischendurch: Bissl Rinderhack (zum probieren, sie kennt kein rohes Fleisch)
    Abends: Bestes Futter Fellow Banane

• Frau Hund hat heute morgen wieder nur TroFu gefressen... :headbash:
    Dafür gab es dann heute Abend die zweite Hälfte WB NaFu Black Marsh mit ein paar Brocken Rindergulasch, Nudeln, Hanföl und Kokosraspeln.
    Danach noch eine Rindermaske zum Nagen. Jetzt riechts hier wie im Kuhstall :dead: !

• Früh gab es 150g Platinum Chicken

Mittags eine Leberwurststulle

Zwischendurch einen Ochsenschwanz zum abknabbern

Abends Dehner Best Nature Lamm mit Kartoffel und Karotten ( 400g ), dazu noch frisches Rührei mit Petersilie

• Ich kann für heute nur raten (Enkelhund)

Es bewegt sich irgendwo zwischen

Lukullus Dose
    Hühnchen frisch
    Stück Pfannkuchen und Stück Reibekuchen
    (ich denke die Damen haben sich da was geteilt....ich kenn doch meine Mutter, immerhin war der Kram selbst gemacht)

Morgen gibt es wohl

Rindfleisch
    Kürbis
    CousCous
    Öl/Knochenmehl/MicroMineral
    rohes Eigelb

• Ganz früh heute morgen vor der Arbeit gab's Gelenkaktiv-Stangen.... für Skadi 2 und für Nemo 1.
    Dann heute Mittag eine Mix aus rohem Pansen, Haferschleim, Banane, Datteln, Leinöl und Bierhefe.
    Nachmittags nach dem großen Gang dann eine schöne Portion Schafsinnereien (Darm, Blase, Gekröse und Bauchfett ).... hat so gerochen, wie es klingt - aber die Hunde waren ziemlich begeistert :dead:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!