Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Ist ja doch irre, was es für eiserne Mägen gibt!

Meine Hündin, die eigentlich auch verdauen kann, was nicht schnell genug weg ist (nur Trockenfutter kotzt sie postwendend aus), hat schon von einem Teelöffel Sahnequark prompt Durchfall gekriegt - allerdings wiegt der ganze Hund auch nur siebeneinhalb Kilo.

• Och, Bella und Lilo wiegen glaub ich zusammen grad mal 7,5 Kilo :lol:

Suki verträgt Milchprodukte, in angemessener Menge natürlich, auch super.

Hier gabs heut früh den Rest vom gewolften Huhn mit Kokosflocken, Muschelpulver, Sanddorn-Erdbeer-Apfel-Pampe und nem Eigelb. Zum Nachtisch n Stück von meinem Käsebrötchen... :roll:
    Vorhin ne Rinderhautkaustange und n bissl Platinum und Crunchy Garden hat Madame auch noch geschnuckt...

• Hier gabs heute "Schrotttag" :roll:

Wir waren von 8 Uhr bis grade unterwegs.

Im Laufe des Tages im Hundemagen:

Hand voll Granatapet
    Pommes von McDoof :roll: (war aber lecker sagt sie)
    250g Rinderhack roh
    1 rohes Eigelb
    Mozarella
    Joghurt mit Honig
    Kabsbrustbein (welches grade in der Kudde unter Decken und Kissen verbuddelt wird zum reifen ....)

Morgen werde ich vorkochen, vakuumieren und einfrieren.

2 mal:
    Putenleber
    Kartoffeln
    Sellerie, Kürbis

3 mal
    Rinderhack
    Möhren, Erbsen, Blumenkohl
    Reis

4 mal
    Seelachs
    Buchweizen
    Kürbis
    Spinat
    Apfel

frisch und roh dazu an den Tagen Kalbsbrustbein und Öl/Schweineschmalz

• Schöner Thread :smile:

Leider muss Paul wegen Allergie und ehemaligen Uratsteinen nach Plan bekocht werden. Schade. Naja, Miniabfälle vom Tisch gibt's aber trotzdem schon ab und zu.
    Paul hat anscheinend auch einen Saumagen, denn er verträgt Creme fraice, süße Sahne und ähnlich fette Milchprodukte super. Sahnequark und Sahnejoghurt gibt's jeden Tag 150 g.
    Erdbeerjoghurtbecher ausschlekkern ist das absolute Highlight für den Stinker :lol:

• Ah, Allesfütterer (oder auch "Mischköstler")..! Super, hier nisten wir uns ein :-)
    Meine Hündin ist zu schmal, also füttere ich eine Ration Trockenfutter (da richte ich mich in etwa nach den Herstellerangaben) und dazu dann immer das, was so im Hause ist obendrauf. Die kleine Maus hat glücklicherweise einen Saumagen und nimmt alles, was sie bekommen kann, dankend an. Darum ist das Mischfüttern für uns im Mooment einfach ideal.

Heute waren wir unterwegs, da war es wenig spektakulär. Es gab die Tagesration Trockenfutter wie immer im Rahmen der Handfütterung über den Tag verteilt,
    und als Extra gab es eine Portion Quark mit gematschter Banane und ein Kaustück aus Rinderhaut

• Super Thread! :gut:

Bei uns stand heute auf dem Hundemenue:

Markus Mühle
    Als Leckerchen beim Spaziergang Frolic :D
    Rinderkopfhaut
    Lukullus Nassfutter

Wie ich gesehen habe füttern diese Kombi hier einige :smile:

• Unsere Leckereien nebenbei:
    Gestern: Nudeln mit Erdbeerjoghurt, selbstgesammelte Äpfel beim Gassi
    Heute:Leckerchen vom Aldi, Blut/ Leberwurstreste mit Kartoffelstampf, selbstgesammelte Äpfelbeim Gassi
    Hauptessen: Fleischmix und HH

• Zitat

Unsere Leckereien nebenbei:
    Gestern: Nudeln mit Erdbeerjoghurt, selbstgesammelte Äpfel beim Gassi
    Heute:Leckerchen vom Aldi, Blut/ Leberwurstreste mit Kartoffelstampf, selbstgesammelte Äpfelbeim Gassi
    Hauptessen: Fleischmix und HH

Hunde-Halter? :hust: :lachtot: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!