Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Morgens hatten die Beiden Bestes Futter Fellow Banane. Später unterwegs Geflügelwiener. Zwischendurch Dentastix und zum Abendmahl ne Dose Real Nature.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Angeregt durch diesen Thread hier, habe ich die Ernährung unserer Maus etwas umgestellt. Eigentlich barfen wir, aber von nun an bekommt sie auch mal etwas Gekochtes.
Heute:
Morgens: Eine Hähnchenkeule ohne Rückenstück (wäre für unseren Zwerg sonst zu viel^^)
Mittags: Diverse Leckerlies (getrocknete Enten- und Hähnchenbrust, ein paar Rintis, Käse und etwas Schinken als Superleckerlies)
Abends: Linsensuppe mit Bockwurst - Anregung dafür, es mal bei ihr auszuprobieren, habe ich aus diesem Thread hier und Pia hat es tatsächlich geschmeckt. -
Ziwipeak, Bestes Futter Bubbles Energy, 1 Stück Trockenfleisch vom Huhn und ein Lammohr.
-
Zitat
Zum Frühstück RN Nordseehering mit einem Rest Joghurt und Bananenchips.
Käse zum Tricks üben, ein halbes Schweineohr zum knabbern.
Zum Abendessen selbst gekochter Pansen-Reis-Karotten Mix mit frischer Hühnersuppe.Als Betthupferl zwei Rosmarin-Grissini. Waren ruckizucki weggeknuspert :)
-
hier gab es etwas Dose, Hüttenkäse und ein Rindermarkknochen
draußen einen halben Donut, selbst besorgt :/ -
-
Hier ist noch ein Rest Gran Carno pur Dose über, dazu gibt es Hühnerleber und Kaisergemüse in Schweineschmalz gebraten und Kh je nachdem, was es heute für uns gibt, dazu Schafskäse.
-
Habe in der Küche gerade zum "aufwärmen" liegen weils vorher im Kühschrank war
Nudeln
Rest Quark
Krottenmix
Ein bisl Dose Rocco (den Rest brauche ich gleich für die Futtertube für den Hundeplatz)
Ei -
gestern eingeweichtes Herrmanns Reh TF, aufgetauten Eintopf aus Gänseherz, Gänse-/Putenmagen mit Kartoffeln und Karotten, Zusätze; heute Acana Fisch und später gibt's rohes Huhn, Hirseflocken, Gänseschmalz, TK-Kräuter u. -Beeren, Algenkalk, Salz
-
Oxi hat vorhin Nass+Trockenfutter mit Joghurt und Haferflocken bekommen.
Heute mittag bekommt sie etwas zu Kauen und heute Abend wirds etwas bunter -
Fine hatte heute morgen die zweite Hälfte GranCarno Seelachs mit Kokosraspeln und Hanföl und einer Prise Salz. Dazu eine Scheibe Toastbrot mit Joghurt-Frischkäse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!