Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Heute Nachmittag gab es zum Knabbern die Hälfte von der Riesen-Kalbsrippe. Den Rest gibt es morgen, das war mir zuviel für eine Portion. Da geb ich ihr lieber nachher noch was TroFu beim Clickern oder ausm Wobbler oder so. Hab grad 400g Orijen RegionalRed aufgemacht, scheint gut zu sein! :D

• 350 gr Trockenfutter (Ziwipeak Hirsch und Bestes Futter Bubbles Energy), eben gab's 400gr Nassfutter (Ente pur von VetConcept) mit ner halben Banane und zwischendrin hat Madame eine Hirschsehne weggekaut.

• Zum Frühstück gab´s für Beide ein hart gekochtes Ei, Hüttenkäse und je eine Geflügelwiener. Mittags hatte Pelly getrocknete Kaninchenohren, Lola Trockenpansen. Das Abendmahl bestand für Beide aus Gemüseflocken, Pferdefleisch, Leinöl, Eierschalen- und Seealgenmehl.

• Frühstück: Markus Mühle Brocken und Quark, etwas Borretschöl
    Zwischendurch: 1/2 Scheibe Knäckebrot und ein Stück rohe Möhre (Sie mampft die immer wie ein Häschen, das ist sooo süß.). Wenn sie das auf hat, gehts raus.
    Danach: Eingeweichtes Markus Mühle mit Quark verrührt, etwas Olivenöl
    Heute Abend: Kong mit dem gefüllt, was wir zu Abend essen:Apfel-Möhren-Salat mit gebraten Maiskolben.

• Gestern morgen gabs es die restliche Landfleischdose (Reis und Pansen)
    Als Zwischenmahlzeit etwas Hüttenkäse
    Abends ein bisschen Wolfsblut

Heute morgen mal wieder selbstgekochtes: Kartoffeln, Möhren und Hühnerherzen :smile:

• Von der TA gesagt bekommen, Batman könnte ruhig etwas zunehmen (aktuell 5,2 kg; könnten gut und gern 6 kg sein sagt sie) - also erhöhe ich etwas:
    Frühstück: RN Nordseehering und Lamm
    danach ein halbes Rinderohr zum Knabbern
    Wolfsblut und Käse zum üben
    und am Abend gibts etwas Kartoffelpüree mit dem Rest Dose

• Heut morgen bissl Herrmanns TF, zwischendurch getrocknete Seelachswürfelchen zum Suchen, heut Nachmittag rohe Hühnermägen, Gläschen Apfel-Marille, gefriergetrocknetes Bohnenkraut, div. Zusätze
    Morgen werd ich mal wieder ne Dose aufmachen, Granatapet Kalb u. Wildkaninchen, das gibt's dann die nächsten zwei Tage mit dem Rest Gläschen dazu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!