Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Zum Frühstück hatte Pelly nen Hermanns Frischebeutel, Ente. Lola bekam 200g Terra Pura Lachs. Mittags gab es für Pelly Kaninchenohren, für Lola Trockenpansen. Abends gab es Pferdefleisch mit Kartoffeln, Quark, Lachsöl, Eierschalenmehl und ne kleine Prise Salz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute morgen gabs für Janosch halbfeuchtes Trockenfutter, mittags einen Lammfleischkeks und abends Katzenfutter mit 2 Scheiben Knäckebrot
Jetzt durfte er noch einen kleinen Rest Gekochtes futtern. -
Ebenn gekauft (für mich fiel ein Brot ab ) Rinderbeinscheibe.
Wurde genüsslich verspeist. Die andere hebe ich auf und hab sie eingefroren :^^:
dazu Buttermilch und heute bei meiner Mum Reibekuchen , Lukullus und frisches Hühnchen.
-
Frühstück war etwas Dose, pürrierte Möhren und Apfel mit Honig und Lachsöl
Rindermarkknochen zum Zähneputzen. -
nachdem meine wohlgegönnte Rinderbeinscheibe gestern diese Nacht durchschlagenden Erfolg feierte (mehrfach) lasse ich heute die Finger von der Fütterung.
-
-
Ohje, woran meinst du liegts?
-
Die hat lange nichts rohes bekommen, außer Knochen, alles gekocht.
Die Beinscheibe habe ich (aus Faulheit ) nur kurz angebraten und war sehr roh innen, ich denke daran lags?!?
Also Schuld eigen.
-
Frühstück: Reis, gebratene Pute und RealNature Dose.
Mittags: Eingeweichtes Markus Mühle, geriebene Möhre und Reis.
Abends: Irgendwas zum kauen, was ich nachher im Fressnapf kaufe. -
Gar nix. Madame streikt. Hat den Napf umgeworfen und sich ins Bett verkrümelt. Unser Bett, wohlgemerkt.
-
Morgens: PELLY: Yomis
LOLA: Bestes Futter Fellow Banane
Mittags: Für Beide ein hart gekochtes Ei mit Jogurth
Abends: Den Rest Pferdefleisch mit Gemüseflocken und den üblichen Zusätzen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!