Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• zum Frühstück RN Dose im Kong
    später zum üben ein halbes Frankfurter Würschtl kleingeschnitten
    mit kleinen Trockenfischchen eine Fährte gelegt
    ein Rindfleischknochen zum Abnagen
    am Abend noch den Rest RN

• Zum Frühstück einen Ochsenziemer.
    Über den Tag verteilt verschiedene Leckerlies.
    Zum Abendbrot Rotkohl, Kartoffelkloß, Fett vom Hähnchenbrustfilet, gewolftes rohes Rinderherz, Petersilie, Kokosöl, Barfkomplex, Olivenöl.

• ich hab die Probs mit Markknochen alle Hunde knabbern lange drann, meine leckt das Mark raus undder Rest wird ignoriert :lepra:

abends Kartoffel, Soße Paprikagemüse und etwas Dose :smile:

• Zitat

ich hab die Probs mit Markknochen alle Hunde knabbern lange drann, meine leckt das Mark raus undder Rest wird ignoriert :lepra:

Machen meine auch nicht anders... hatten wir gerade heute wieder, es gab nämlich....

....morgens eine große Beinscheibe für jeden und nachmittags eine Mischung aus Putenbrühe, Brot, Banane, Sahne, Ingwer und Gelenkzusätzen...

...und die dösigen Kochen liegen nun hier rum - es sind sogar noch Fleischreste dran :roll:

• Die Knochen von Markknochen sind ja auch nicht zum fressen da ?! :???: Viel zu hart .... also ich kenne keinen Hund, der die knackt :???: Baghira lutscht die auch nur aus.

Hier im Napf:

Hähnchen
    Lukullus Dose
    Dorschlebertran
    rohes Eigelb
    Becel Öl

• Oxi hat sich nachmittags dann doch noch entschieden zu kauen!

Gestern abend gab es Nass-+Trockenfutter mit Salamistueckchen und einem trockenem Broetchen.

Heute morgen gibt es Nass+Trockenfutter mit Joghurt und Haferflocken.

• Nudeln
    Karottenmix
    Dose Rocco Rind pur
    Ein kleiner Löffeln Aktivia Erdbeerjoghurt (die Hunde und ich teilen uns das Ding. Ich mag das Zeug net :p )
    Leinöl
    Mineralpulver

• Morgens: Real Nature Dose mit körnigem Frischkäse und Borretschöl
    Mittags: Markus Mühle, eingeweicht mit geriebener Möhre und etwas Joghurt und Olivenöl
    Abends: Kong mit Käse und Dose

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!