Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
zum Frühstück RN Dose im Kong
später zum üben ein halbes Frankfurter Würschtl kleingeschnitten
mit kleinen Trockenfischchen eine Fährte gelegt
ein Rindfleischknochen zum Abnagen
am Abend noch den Rest RN -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zum Frühstück einen Ochsenziemer.
Über den Tag verteilt verschiedene Leckerlies.
Zum Abendbrot Rotkohl, Kartoffelkloß, Fett vom Hähnchenbrustfilet, gewolftes rohes Rinderherz, Petersilie, Kokosöl, Barfkomplex, Olivenöl. -
Meine hat heute morgen Nass-+Trockenfutter mit Jghurt und Haferflocken bekommen.
Ihr Rinderohr heute mittag wollte sie nicht... :/ -
ich hab die Probs mit Markknochen alle Hunde knabbern lange drann, meine leckt das Mark raus undder Rest wird ignoriert
abends Kartoffel, Soße Paprikagemüse und etwas Dose
-
Zitat
ich hab die Probs mit Markknochen alle Hunde knabbern lange drann, meine leckt das Mark raus undder Rest wird ignoriert
Machen meine auch nicht anders... hatten wir gerade heute wieder, es gab nämlich....
....morgens eine große Beinscheibe für jeden und nachmittags eine Mischung aus Putenbrühe, Brot, Banane, Sahne, Ingwer und Gelenkzusätzen...
...und die dösigen Kochen liegen nun hier rum - es sind sogar noch Fleischreste dran
-
-
Die Knochen von Markknochen sind ja auch nicht zum fressen da ?! Viel zu hart .... also ich kenne keinen Hund, der die knackt Baghira lutscht die auch nur aus.
Hier im Napf:
Hähnchen
Lukullus Dose
Dorschlebertran
rohes Eigelb
Becel Öl -
Für beide heute:
Morgens: Yomis
Mittags: Kaninchenohren
Abends: Mischfleisch mit was weiß ich noch nicht -
Oxi hat sich nachmittags dann doch noch entschieden zu kauen!
Gestern abend gab es Nass-+Trockenfutter mit Salamistueckchen und einem trockenem Broetchen.
Heute morgen gibt es Nass+Trockenfutter mit Joghurt und Haferflocken.
-
Nudeln
Karottenmix
Dose Rocco Rind pur
Ein kleiner Löffeln Aktivia Erdbeerjoghurt (die Hunde und ich teilen uns das Ding. Ich mag das Zeug net )
Leinöl
Mineralpulver -
Morgens: Real Nature Dose mit körnigem Frischkäse und Borretschöl
Mittags: Markus Mühle, eingeweicht mit geriebener Möhre und etwas Joghurt und Olivenöl
Abends: Kong mit Käse und Dose -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!