Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Gestern gabs Blättermagen im Ganzen und noch nen dicken Kalbsknorbel für Jeden.
Heute gibts Rocco-NF und danach nen Fleischknochen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zum Frühstück gab's tiefgefrorene Kuhfladen
Mittags gab's tiefgefrorene Pferdeäpfel
Abends gab's Leinenzwang.
Morgen früh gibt's Kuhfladen/Pferdeäpfel Ignoriertraining .... manchmal würde ich diesen Hund am liebsten auf den Mond schießen. -
Zitat
Morgen früh gibt's Kuhfladen/Pferdeäpfel Ignoriertraining .... manchmal würde ich diesen Hund am liebsten auf den Mond schießen.Bei uns gab es gestern Kartoffeln mit Pansen,Erbsen und Möhren und etwas Trofu.
Heute gab es restliche Nudelsuppe,ne Grau Dose und Trofu,als Zwischensnack ne harte Kante Roggenbrot und abends ein Rinderohr.
-
Zitat
Für beide heute:
Morgens: Yomis
Mittags: Kaninchenohren
Abends: Mischfleisch mit was weiß ich noch nichtStatt Mischfleisch gab es zum Abendmahl ne Dose Real Nature für die Zwei, da Frauchen vergessen hat das Fleisch auf zu tauen
-
Balin hatte heute...
Morgens: 1/4 Dose Lukullus
Abends: gewolftes Rindfleisch mit Karotten und Haferflocken gekocht -
-
Gestern morgens ein paar Happen Orijen RegionalRed, bei meinen Eltern nachmittags nochmal TroFu (Acana glaub ich) und mit meiner Mama hat sie sich einen Blaubeerjoghurt geteilt...
Abends dann von mir ein Stück Kalbsrippe.Heute morgen wieder nur Häppchen, zwischendurch Orijen und Bubeck TroFu beim Clickern und abends eine halbe Dose GranCarno Kaninchen mit Kartoffeln, Kokosraspeln, Erdnüssen und Salz.
Jetzt kaut sie selig an einem ziemergefüllten Rinderhautknochen.Morgen früh die zweite Hälfte Dose mit Kokos, Eierschale, Erdnüssen und Lebertran, dazu CrunchyGardens.
-
Zitat
Gestern morgens ein paar Happen Orijen RegionalRed.
die Sorte reizt mich schon extrem, muss ich sagen. Wird im Sommer, wenn sie wieder aktiver ist, auch mal bestellt und dann gibt's eben nur kleinere Portionen.Heut Rest Dose und da das bissl mehr war gibt's heut nur noch nen halbes gekochtes Ei mit bissl Restnudeln.
-
Zitat
Morgen früh gibt's Kuhfladen/Pferdeäpfel Ignoriertraining .... manchmal würde ich diesen Hund am liebsten auf den Mond schießen.Der ist gut.
Erst hab ich gedacht: Hä?
Aber dann hats klick gemacht.Heute gibts ausschließlich Markus Mühle, denn Außentraining ist angesagt.
Nur morgens gabs für jeden ein getrocknetes Schweineohr. -
Lukullus Dose
Schweineschmalz
Hähnchenbrust frisch
Rest Rührei
halbe Scheibe Toast mit Margarinepaar Brocken Trofu für unterwegs
-
Eigentlich wie gestern
Nudeln
Gemüsemix (war eingefroren. Ich habe keine Ahnung was es war )
Dose Rocco Geflügelherzen
Joghurt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!