Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Zum Frühstück RN Nordseehering, danach ein halbes Schweineohr.
Wolfsblut zum üben
Zum Abendessen Dose Wolfsblut "Polar Night" mit Bananenchips -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gestern gabs: rohen Entenhals und 2 gebratene Schweinekoteletts für Janosch.
Heute: Trofu, Buttermilch und Hühnerfleisch mit Kartoffeln und Karotten an Nudeln mit Buttermilchsoße
Es hat sich so ergeben, dass Janosch jetzt fast 500ml Buttermilch hatte. Ich bin gespannt wie das wieder rauskommt
-
Gestern und heute morgen wie gewohnt Nass+Trockenfutter mit Haferflocken
Heute Abend wird es Nass&Trockenfutter mit Hirse geben.
-
Beide hatten heute:
Frühstück: Yomis
Später: Dentastix
Mittags: je ein Bratwürstchen
Abends: Pferdefleisch mit Gemüseflocken, Eierschalenmehl und Distelöl -
Gestern gab es Pastinakensuppe mit Hühnerinnereien (Herz,Mägen,Leber),bisi Trofu als Leckerchen,Stückchen Lunge.
-
-
Heute gibts Reste.
Frühstück und Mittags: Spaghetti, Möhrchen, Joghurt, ein Löffelchen Mac's Dofu und Rapsöl.
Abends: ein paar Bocken Markus Mühle und getrocknetes Hühnerfilet zum kauen -
Zitat
Gestern gabs: rohen Entenhals und 2 gebratene Schweinekoteletts für Janosch.
Heute: Trofu, Buttermilch und Hühnerfleisch mit Kartoffeln und Karotten an Nudeln mit Buttermilchsoße
Es hat sich so ergeben, dass Janosch jetzt fast 500ml Buttermilch hatte. Ich bin gespannt wie das wieder rauskommt
Mit Buttermilch hat hier eigentlich- entgegen all meiner Erwartungen- keiner Probleme :)
-
Er wiegt ja nur 8kg, deswegen dachte ich hat es vielleicht mehr Auswirkungen, aber bis auf das er viel gepinkelt hat ist alles in Ordnung
Werd ich jetzt mal öfter holen
-
heut morgen Herrmanns Reh TF, nachher rohes Rindergulasch, Butternudeln, TK-Beeren, Algenkalk
-
Heute morgen gabs "Frauchen ist unkreativ" Menü
letzte Billigdose vom DM (steht sei nem 3/4 Jahr im Regal und jetzt hat sie mich lange genug genervt. Inhalt sieht aber erstaunlich gut aus- eigentlich wie das Rocco )
Stück Kloß
1 Löffel Joghurt
Leinöl /Mineralmix -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!