Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
etwa 250 gr BF Bubbles Energy, 150 gr RC Sensitivity Control und 400 gr Bio Ente pur von Herrmanns, abends zum Knabbern gab's dann noch ein paar Stücke getrocknetes Wildfleisch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Morgens: Rest Dofu, Markus Mühle und ein paar Scheiben rohe Möhre, Ölkapsel
Mittags: eingeweichtes MM mit Joghurt und ein paar aufgetaute Himbeeren
Abends: irgendwas, was ich gleich beim Shopping mit der Lieblingsfreundin im Megazoo kaufen werde... Freufreufreu. Shopping! -
Ich bin krank, deswegen gibts die nächsten Tage RN und Wolfsblut Dose.
-
Morgens Lukullus gustico NF, nachmittags gedünstetes gemischtes Hack mit Karotte, Pflaumen-Birnen-Gläschen, Rotebeetesaft, Algenkalk, Propolis, Salz, Leinöl
-
Heute Morgen haben die Beiden Damen den Komposthaufen eines Nachbarn geplündert Deshalb gab es kein Frühstück. Zum Mittag gab es von uns ein paar Tortellini mit Karotten-Kokosraspel, Distelöl und Eigelb. Heut Abend wird es Pansen mit Eierschalenmehl, Kartoffelflocken und Rapsöl geben.
-
-
Zitat
Hier kocht grade ein großer Topf mitKartoffeln
Kürbis
Möhren
Petersilie
Kaisergemüse
HühnerhautGenanntes gab es heute samt Fleischdose Rind pur und wurde begeistert verschlungen.
Morgen dann (kocht grade)
Brokkoli
Prinzessbohnen
Buchweizenplus
Fleischdose (mal schauen welche)
und SchweineschmalzSalz , Knochenmehl natürlich dabei.
Zum Nachtisch dann Milch-Himbeer-Honig-Shake :^^:
-
Nachdem die Zwei die letzten 2 Tage Rocco Nassfutter und Nutram TroFu bekommen haben, gab es heute wieder was anderes
Heute morgen gab es gewolfter Hühnerrücken mit Matschbanane und Äpfel (in ganz kleine Stücke geschnitten, sonst werden sie verschmäht) und dazu ein Schuss Lachsöl.
Heute Abend gibt es den Rest vom Hühnerrücken und Salami dazu, die muss weg.
Zwischendrin gibts als Leckerlie TroFu von Nutram, heißts glaube ich
-
Ich brauche derzeit alle auf Vorrat eingefrorenen Obst/Gemüsemixwürfel auf deshalb habe ich keine wirklich Ahnung was genau drin ist (ausser Karotten, Banane, Apfel denn das mache ich immer rein)
Kartoffeln
Dose Rocco Lamm
Leinöl
Gemüsemix
Quark -
Zitat
Ich brauche derzeit alle auf Vorrat eingefrorenen Obst/Gemüsemixwürfel auf deshalb habe ich keine wirklich Ahnung was genau drin ist (ausser Karotten, Banane, Apfel denn das mache ich immer rein)
das kenne ich :^^:
*Dose im Tiefkühlfach...reinschau.....es gibt....joa....öhm.....Überraschungsfutter * -
So in etwa
Ich friere ja das Obst/Gemüse immer in Eiswürfelformen vor und danach im Beutel - ganz einfach weil ich nicht viel brauche bei den kleinen Hundis. Jeder kriegt 1-2 Würfel und gut is. Aber hier gibts ja kein gekauftes Gemüse in dem Sinne sondern nur immer das was von dem abfällt was wir durch verschiedene Kontakte für die Pferde bekommen denn das ist für 2 Alpenquarter eh zuviel. Meist sind das dann nunmal Möhren, Äpfel und Bananen. Aber auch Salat, Gurke, Birne, Aprikosen, Zucchini etc denn sowas würden wir den Pferden eh nicht geben. Doch dank der Hunde findet sich dann trotzdem in Abnehmer
Ich habe halt vor ein paar Wochen viel auf Vorrat eingefroren (da haben wir nämlich 25 Kilo Möhren geschenkt bekommen) und so wird das jetzt erstmal alles verbraucht. Sind noch 3 große Beutel voller Würfel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!