Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Ist doch mega praktisch :)

Ich habe jetzt die Tage im Allerlei die letzten eingefrorenen Herbst-Kürbisstücke verarbeitet =)

Baghira kaut übrigens gerade auf einem getrockneten Rinderkehlkopf.
    Und im Futterhaus gab es erschnorrt ein Hühnerbrustfilet-Stück getrocknet.

• morgens Rest Lukullusdose, nachmittags rohes Hühnerfilet, Rest von unserem Ofengemüse mit Olivenöl von vorgestern, Löffel Pflaumen-Birnengläschen, zerstoßene Kürbiskerne, Hirseflocken, Salz, Algenkalk vergessen - war bissl viel, aber Hundi hatte schon überall Boden in der Küche abgeschleckt vor Hunger :roll:
    Vorhin noch Stück rote Paprika gemopst und Stück rohe Knabberkarotte

• Morgens und abends: Roher, gewolfter Putenhals vom Tierhotel mit Wirsinggemüse.
    Mittags: Joghurt mit frischer Banane.
    Abends: Stück Rinderkopfhaut von kausnack.de

Hund liegt satt und rund auf dem Sofa. :D

• Heute gabs zwei mal frühstück, da hatte Madam echt Glück.. (Papa hatte sie gefüttert, das wussten wir aber nicht..)
    Deshalb: einem Wolsblut TroFu, als Brunch einen Kong mit TroFu, NaFu, Hundewurst und Hundeleberwurst
    dann beim Gassi gehen HappyDog TroFu
    und abends: rohen Lachs mit Vollkornnudeln und Karotte, Sellerie, Apfel, Ei, Eierschalenpulver und Bierhefe

Uff, das ist aber heute echt viel gewesen.. morgen gibts dafür nur die hälfte :p

• Bobby hat heute Morgen sein Wolfsblut Wild Plaine bekommen.
    Dann war ich heute Mittag im Fressnapf und hatte gesehen, dass sie dort neue Hundewurst aus Ziegenfleisch haben. Davon wollte ich ihm Nachmittags ein Stückchen geben. Dummerweise habe ich Hund und Wurst versehentlich zusammen in den Kofferraum gepackt. Bis ich das Schmatzen hinten bemerkt hatte und anhalten konnte war über die Hälfte der Wurst im Hund. Jetzt hat er Bauchgrummeln. Ich hoffe das geht gut. HAb ihm gerade schon Heilerde gegeben.

• Mein Dicker hat heute ganz viel PFUI gegessen....
    Mittags 1/2 Pfund Rindfleisch, auf dem Hundeplatz Fleischwurstwürfelchen und hinterher gab's bei McDoof auf dem Parkplatz (wir beide im Kofferraum sitzend) für ihn einen Hamburger und für mich einen Kaffee und 'ne Apfeltasche.
    Hm lecker!

• Uii Klasse, hier bin ich richtig :)
    Nachdem bei Ayla eine menge Unverträglichkeiten festgestellt worden sind, suche ich immernoch nach weiteren Ideen. Und eure sind Klasse!
    Danke für den Fred :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!