Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Heute morgen Josera
Heute abend:
Reispops
Stück trockenes Brötchen
Dose Rocco Rentier
Quark
Leinöl
(nix pflanzliches ) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute vier Portionen vorbereitet (weil Fleisch günstig bekommen :^^:)
Putenschnitzel gebraten
Bio-Mischgemüse
BuchweizenDas Gemüse und den Buchweizen habe ich in Hühnerbrühe gekocht (bisken den Hund austricksen, Brühe war mit so nem Paket Karkassen angesetzt). Den Rest Brühe gibts dann so dazu.
Und ich bin immer über die Portionen erstaunt Da Baghira im Moment dauerhungrig (aber "leider" nicht zu mager) ist, ist das ganz nett so
Dazu kommt dann Knochenmehl, Fett ist genug vom Huhn drin und MicroMineral plus Salz.
Heute gab es ganz unspektakulär bisken von dem Putenfleisch und als Hauptmahlzeit Dose Fleisch Rind und Huhn mit Lunderland Rübenmix und nem Klecks Sahne.
(sollten sich meine geposteten Menüs hier mal widersprechen-> ich bin da manchmal dann doch spontan )
LG
-
hier gab es etwas Dose, Möhrenrohkost Lachsöl und Moor. Hoffe das ich mit dem Letzteren ihr Huka fressen in den Griff bekomm :/
-
gestern gabs morgens und abends jeweils eine Portion rohes Rindfleisch mit Möhren, Kartoffeln und Fenchel.
Zwischenmahlzeit: Hüttenkäse mit HonigHeute morgen Reinfleischdose mit Möhren und Kartoffeln
-
Zitat
Heute morgen Josera
Heute abend:
Reispops
Stück trockenes Brötchen
Dose Rocco Rentier
Quark
Leinöl
(nix pflanzliches )Vermutlich gibts heute das gleiche Menü nochmal Nur gabs das Josera heute morgen sogar trocken da wir weg wollten und ichs vergessen hatte aufzuweichen
-
-
Der Thread gefällt mir super Hab mir auch schon einiges rauspicken können, was ich meinen zwischendurch geben kann (Ich ernähr die Hunde besser als mich... und ganz ehrlich? Bei euch würd ich auch gern mal Hund sein :2thumbs: )
-
Meine hat heute morgen Trockenfutter bekommen.
Heute Mittag ein Ohr... und Pizzarand -
Heute morgen: Josera Fitness
Mittags : Kürbissuppe die noch übrig war
Abends: bekommt er Animonda Gran Carno Rind mit Kartoffeln. -
gestern nur Fertigfutter: morgens Lupo Natural Mini Swiss Bone (hatte sie doch glatt immerhin gut 10 Minuten zu tun ), nachmittags unterwegs Acana Fisch mitgenommen (wie meist eingeweicht).
Heute morgen Haferflocken mit Rest Birnen-Pflaumengläschen, Propolis. Heut Nachmittag aufgetauten Eintopf aus Gänseherz, -magen, Putenmagen, Kartoffel, Karotte, Algenkalk, Gänseschmalz
-
Wolsblut TroFu auch beim Gassi, und Hack mit Vollkornnudeln und Karotte, Sellerie, Apfel, Ei, Eierschalenpulver und Bierhefe danach ein Kalbsbrustbein :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!