Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Heut Morgen hat jede ein Brot mit Käse und Butter bekommen, leider war dies so nicht geplant. Mir ist nur der Teller runtergefallen. Naja, dann haben sie die Brote bekommen die für mich gedacht waren.
Später haben sie getrocknete Kaninchenohren zum knabbern bekommen. Unterwegs gab es so Chewies Knöchelchen und zum Abendmahl Hühnerhack mit Gemüseflocken und den üblichen Zusätzen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
gestern abend gabs Kochklops mit Kartöffelchen
gerade etwas Dose mit Moor und Leinöl und unterwegs geröstete Bröckchen vom Toastbrot. -
Heute morgen gabs hier Reinfleischdose, dazu Nudeln und geriebener Apfel.
Gerade knubbert sie einen Ochsenziemer -
Ich bleibe heute nochma beim Puten-Buchweizen-Gemüse-Mix und dazu nen getrockneten Rinderkehlkopf.
Morgen /übermorgen wirds dann Dose geben plus was Frisches (Enkelhund)
-
Heute Morgen hatten die Damen Bestes Futter Fellow. Gerade hatte jede nen Dentastix. Für heut Abend hab ich Kaninchenhack aufgetaut. Was es dazu gibt weiß ich noch nicht.
OT: elizabeagle: Hilft das Moor gegen das Kotfressen?
-
-
Für meine gabs heute...
die große hat heute morgen Rindermix bekommen (Rindfleisch, Euter, Knorpelgedöns) und die kleine die hälfte der Ration der Fertigbarfmischung mit Lachs. Eben gabs dann über Nacht in Wasser und Quark eingeweichte Hafterflocken mit einem Schuss Honig und Erdbeerstückchen und heute abends gibts gewolfte Hühnerhälse für die Große und die Kleine bekommt den Rest der Mixwurst. Und im Moment kaut meine Große eine weiße Rinderhautrolle.
Und - das haben sie sich heute selbst kredenzt - Pferdeäpfel an einem Spiegel aus Schlamm und als Beilage Gras gabs als Zusatz.
-
Da ich keine Lust hatte den Rest aus der Dose einzufrieren gabs heute morgen was einfaches:
Dose Rocco Lamm
2 Sorten Gemüsemix (wieder keine Ahnung was das war )
Leinöl
1 kleines Stückchen trockenes Brötchen -
morgens Acana Fisch (hurra, morgen nochmal dann isses endlich verbraucht, wird auch Zeit). Nachmittags aufgetautes rohes Rindergulasch und reichlich gedünstete gemischte Gemüsereste, Leinöl, Algenkalk, frischer Thymian, Salz, Propolis. Zwischendurch Stückchen getrocknete Lammkopfhaut. Morgen wird ähnlich aussehen, nur mit Hühnerfleisch.
-
Zitat
OT: elizabeagle: Hilft das Moor gegen das Kotfressen?
ich hab keine Ahnung das war ein Tipp, aber meine letzte Hoffnung :/ und schaden kann es nicht soll noch gut fürs Fell sein und für eine bessere Futterverwertung (muß hier nicht sein) und für die Blutbildung.hier gab es Kartoffel mit Rosenkohl und Soße
und als ich war lieb ein Kauartikel. Den gibs immer wenn sie alleine war -
Skadi und Nemo hatten heute morgens MarkusMühle, auf dem Spaziergang und beim Clickern recht viel Bockwurst und abends gekochtes Hack (halb/halb) pur.
... morgen wird es dann als Hauptmahlzeit wohl was weniger proteinlastiges geben... mutmaßlich Kartoffeln mit ein wenig Bolognesesauce (muss nämlich beides weg ).... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!