Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Hier gab's heute 800gr Bio Ente von Herrmanns, 350 gr RC Sensitivity Control, ein Hirschohr, 3 REWE Fleischsticks und 2 dicke große Scheiben Hundefleischwurst (Huhn) von mybarf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier gibts morgen zum Teil Dosenravioli Habe die (vor ein paar Wochen gekaufte) Dose vor der Mülltonne gerettet in der der meine Tante sie entsorgen wollte. Ich selber esse so nen Zeug nicht aber sehe ehrlich gesagt nicht ein warum sie entsorgt werden sollte Also werde ich die Soße abwaschen und die Nudeln dann auf 2x oder so mit zum Futter geben
-
Heute morgen Trockenfutter.
Heute Abend ne Dose Nassfutter mit Apfel&Haferfloccken. -
hier gab es etwas Dose, Kartoffel und Soße und das Moor
-
Wie "angedroht" denn ich sehe wirklich nicht ein warum ich die Dose entsorgen sollte.
Abgewaschene Dosenravioli
Gemüsemix
Margerquark
(kein Öl denn ich weiß nicht wie fett die Dinger sind)Wenn sie es gut vertragen gibts die zweite Hälfte heute abend
-
-
Zitat
Wie "angedroht" denn ich sehe wirklich nicht ein warum ich die Dose entsorgen sollte.
Du bist ja süß!
Ich finde das klasse, mache ich auch gerne, Sachen die weggeworfen werden sollten, der Alana geben.
Also halt Sachen die noch in Ordnung sind versteht sichWir werfen schon auf der Arbeit Tonnen von Lebensmittel weg, da muss es daheim nicht auch noch sein.
Bei uns gab es:
- Dose Lukullus
- Hand voll Platinum
- 170g Belcando TroFu
- Hand voll Frolic
- Hüttenkäse
- Lyoner -
hihi danke
Nee aber ist doch wahr. Nur weil irgendwo in irgendnem Markt 1% Pferdefleisch in ner Dose steckte muss ich doch kein Lebensmittel wegwerfen das völlig in Ordnung ist. Schon aus Prinzip nicht - normalerweise hasse ich diesen Vergleich aber hier trifft er voll zu "Woanders verhungern Kinder" Wir haben im Keller auch noch ne eingefrorene Fertig-Lasagne die mal von der Verwandschaft mitgebracht wurde (selber kaufen tun wir die nämlich nicht). Die werfe ich auch nicht weg.
Ich hätte die Ravioli auch selber gegessen aber ich mag diese wabbeligen Dinger nicht. Aber ich hab eins probiert und es war nicht scharf. Also Soße ab und gut is. Den Hunden hats geschmeckt und wenn sie es gut vertragen gibts den Rest heute abend oder morgen
-
Ha ha Ravioli gab es bei uns noch nie im Napf. Die werden selbst gegessen.
Meine DSH hat auch immer alles bekommen.
Mit meinen 2 Wuschels muss ich leider vorsichtig sein.
Heute morgen gab es Äpfel und Stück Karotte. Und heute Mittag MM und Ei.
!!!Handy getipselt!!!
-
Sehe ich genau so
-
Zitat
hihi danke
Nee aber ist doch wahr. Nur weil irgendwo in irgendnem Markt 1% Pferdefleisch in ner Dose steckte muss ich doch kein Lebensmittel wegwerfen das völlig in Ordnung ist. Schon aus Prinzip nicht - normalerweise hasse ich diesen Vergleich aber hier trifft er voll zu "Woanders verhungern Kinder" Wir haben im Keller auch noch ne eingefrorene Fertig-Lasagne die mal von der Verwandschaft mitgebracht wurde (selber kaufen tun wir die nämlich nicht). Die werfe ich auch nicht weg.
Ich hätte die Ravioli auch selber gegessen aber ich mag diese wabbeligen Dinger nicht. Aber ich hab eins probiert und es war nicht scharf. Also Soße ab und gut is. Den Hunden hats geschmeckt und wenn sie es gut vertragen gibts den Rest heute abend oder morgen
Oh danke du sprichst mir aus der Seele. Dieses ganze Tamtam um die daemliche Lasagne ist ja nicht zum aushalten. Da greift "Was man nicht weiss macht auch nicht heiss" sehr schoen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!