Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Heute gabs zum Frühstück ein Fleischleibchen mit Kartoffelpüree, das hab ich gestern beim Abendessen extra für ihn übrig gelassen :)
    Da er den Rest des Tages bei meinen Eltern verbringt gibts sicher nur das beste für den kleinen Mann :D

• Dürfen Hunde Knödel haben? Mach mir grad welche in gesalzenem Wasser, aber wie ich mich kenn, krieg ich die eh nicht alle auf...

Und ich bereite grad ein bisschen Mampf für die beiden zu; Heut morgen gabs wieder Rind (Muskelfleisch, Strosse und Herz), eben jeder ein Möhrchen, vorhin auf dem Gassigang zwischendurch ein bisschen von den Resten des TroFus. Jetzt koch ich Kartoffeln ab, bzw bin grad dabei die zu schälen, dazu koch ich Karotten, das wird püriert und kommt dann die nächsten Tage immer mal in den Napf. Aaaaußerdem hab ich eben die Reste Quark genommen, mit Haferflocken, Honig, 'nem Kräuterbarfmix, Leinsamen und so ein übriggebliebenes Biotin- und Zinkpulver, das einfach wegmuss :lol: Und heut abend gibts gewolftes Kalbsbrustbein mit Rinderblut.

• Also ich geb sie meinen :p Habe neulich ein paar Packungen verschiedene Klöße geschenkt bekommen und sie wurden anstandslos vertragen. Würde ich jetzt zwar nicht täglich füttern aber bevors im Müll landet ;)

Heute gabs nochmal

Ravioli
    Quark
    Gemüsemix

Und heute abend wird es geben

Kartoffeln
    Dose Rocco Huhn
    Gemüsemix
    Quark
    Leinöl

• Hier gab es heute:

250g Reinfleischdose Rind und Lamm
    Hühnerbrühe und darin gegarte Möhren und Kartoffeln
    getrockneter Rinderkehlkopf
    Knochenmehl, Salz und MicroMineral
    unterwegs eine halbe Probetüte HappyDog (schätze 50g?)

ggf nachher noch ein Stück Hühnerklein.
    Habe zwei Pakete gekauft und koche die nochmal für Brühe aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!