Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Übrige Knödel bzw. Klöße gibt´s hier auch . Bei meiner kleinen Maus muss ich nur drauf achten, dass nicht zu viel Zwiebel drin ist (Leberknödel, Semmelknödel), sonst seh ich kein Problem.
Die letzten Tage waren recht langweilig, da ich ne Menüdose aufgemacht hatte (Granatapet). Heute gab´s morgens den Rest Dose und nachmittags rohes Entenfleisch, Rest Kartoffelpü und Rest Kohlrabi-Karottengemüse von uns plus die üblichen Zusätze.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gabs 400g lukullus, 100g Wolfshappen, Hand voll Happy Dog Probe .
-
Liese hatte in der Früh ein wenig gekochtes Huhn mit Möhren und Polenta
abgefallen sind noch ein gekochtes Ei und ein halber Eierkuchen und diverse Lekkerlies
abends war es dann sehr übersichtlich im Napf, das Frühstück halbiert -
Frühstück: Bestes Futter Fellow
Snack: für jeden ein gekochtes Ei und einen Dentastix
Mittags: Trockenpansen
Abends: Geflügelhack mit Gemüseflocken und den üblichen Zusätzen -
Heute und morgen
Dose Animoda Gran Carno Elch (Jubiläumsdose)
Chinesische Woknudeln (Kellerfund )
Gemüsemix
Leinöl -
-
Heute morgen eine Dose Landfleisch, nachmittags altes Brot, Brühe, Hühnerflügel, Quark, ein Rest Nudelauflauf, Leinöl und diverse Zusätze.
-
Buchweizen
Putenschnitzel
Brühe
KaisergemüseRinderkehlkopf getrocknet
Camembert
Kalbsbrustbein -
Gestern gab es
Platinum
Bananen
Rest Wolfsblut als Leckerchen
Apfel
Eierschalen
Für jeden 2 Chapati die waren übrig!!!Handy getipselt!!!
-
Gestern gabs für Janosch zum frühstück eine warme frikadelle, zum Nachtisch ein trockenes Brötchen und mittags noch ein Würstchen. Nachmittags dann ein Drittel cheeseburger und als Abendessen 200g real nature Rind. Das war vielleicht ein ungesunder Tag für ihn, aber ihn hats gefreut :-)
Nele bekam wieder selbstgemachtes: hühnchenfleisch mit kartoffen und karotten und quinoamix verfeinert.Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
-
Frühstück: MM, eingeweicht über Nacht, mit Borretschöl
Mittags: RN Dose mit Olivenöl und Quark
Abends: Kong mit Dose und irgendwas... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!