Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Frühstück: Fish4Dogs TF, zwischendurch noch'n paar Bröckchen zum Suchen,
vorhin rohes Rindergulasch, Rest Nudeln, Butter, TK-Beeren, Zusätze -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute morgen gabs: gekochtes Putenfleisch, dazu Kartoffeln mit geraspelter Möhre
Zwischendurch: Hüttenkäse
Gleich gibts dann nochmal das von heut morgen
-
Bei uns gab es heute mal was "Besonderes"
morgens: Rest aus der Pfotenliebe-Dose (Fleischtopf mit Kürbis)
abends: gekochtes Kaninchenfleisch, Brühe, Reis, MöhrchenIch habe schweren Herzens meine Kaninchenschenkel mit ihm geteilt, einen für ihn, den Rest für uns als Braten. Zum Glück ist Archie nur ein kleiner Hund, an den Dingern ist ja nicht viel dran. Aber der Herr war restlos begeistert.
-
Baghira hat die Chi Portion Hills Trofu bei meinem Onkel leer geatmet
Dazu ein Stückchen Käse, zwei kleine Knochenleckerli, Lukullus Dose, Rinderhack
Heute Knäckebrot, Reis mit Dorschlebertran, Dose Lukullus, Hühnchenfleisch
-
Heut nen fleischloser Tag. Morgens Knäckebrot mit Rest Kräuterquark & Leinöl. Nachmittags gibts ein gekochtes Ei mit Haferflocken, TK-Kräutern, Propolis. Vielleicht noch bissl Quargelstücke zum Suchen irgendwann.
-
-
Gestern gabs noch den Rest Putenfleisch, Kartoffel, geraspelte Möhre und Erdbeere
Heute morgen Reinfleischdose (Rind) dazu Kartoffeln und Zuccini
-
Beide Hunde hatten das selbe, halb halb
Platinum
Etwas Brokkoli
Einige Pilze
Etwas Reis
Halbes Brötchen
Halbe Scheibe Fleischkäse
2 geklaute Äpfel (nur die Stiele lagen säuberlich da)
Und einige Gammel Äpfel auf Spaziergang
Und einiges undefinierbares was beim Gassi so schnell im Hund verschwunden ist das ich es nicht sehen konnteAus ach ja und erschnorrte Leckerlies und das wo ich Fremdfüttern verbot habe
!!!Handy getipselt!!!
-
Heute Vormittag gabe es einen Rindermarkknochen und gerade Trockenfutter (Wolfsblut).
Da Bobby bei den Knochen aber wirklich zum Tier wird und mich bereits zum 2. mal angeknurrt hat, wird es die in Zukunft vielleicht nicht mehr geben. Kleines blutrünstiges Monster!
-
Dose Lukullus 400g
etwas Rinderhack
Becel Öl und ein rohes Eigelb
ein Knäckebrot trockenpaar Leckerli
-
gestern muss ich noch ergänzen um ein Stück Knabberkarotte und frische Gurke. Sheela liebt Gurke wie ich festgestellt habe
Heute Fish4Dogs, später von der selbstgekochten Hühnersuppe (inkl. abgefieselter Haut und "unschöne" Fleischstücke) und auch bissl Suppennudeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!