Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Heut Morgen gab es für jede einen Semmelknödel mit Hüttenkäse.
    Unterwegs hatten die Damen Bestes Futter Fellow.
    Heut Abend wird es Rinderhack mit Gemüseflocken, Rapsöl und Eierschalenmehl geben.

• Zum Apportieren gab es heute Nudeln im Futterbeutel, als sonstige Leckerlies Purizon Huhn und Fisch.

Mittags gab es dann HappyPets Fertigbarf auf Hühnerfleischbasis gekocht ;) mit noch ein paar Nudeln.

Heute abend gibt es dann Trockenfutter (Markus Mühle) mit aufgelösten Karottenpellets.

• Ich bis heute morgen auch nicht :lol: . Aber das ist super praktisch, mach ich jetzt wohl öfter. Sie zerkrümeln nicht, wenn Hund sie trägt (passiert mit meiner Hundewurst oder Trofu), lassen sich super füttern und sind nicht so klebrig oder schmierig wie Käse oder Wurst, wenn sie länger nicht gekühlt sind. Eigentlich ideal, wenn der Hund drauf steht.

• Hier gab es:

unterwegs (zum Abruf von Rehen, Hasen und Co :muede: .... hat geklappt) 3 Scheiben Putenwurstaufschnitt

Fleischdose Rind und Herz
    dazu Buchweizen, Becel-Öl, Salz, MicroMineral, Brokkoli, Möhren und Bohnen

• Rest Fleischdose plus Buchweizen und dem Rest Gemüse

Heute Abend Fleischdose Hühnchen oder so mit Kartoffeln, MicroMineral, Becel-Öl und Fleischknöchelchen :^^:

• Gestern früh gabs: rohes Rindfleisch mit Kartoffeln, Möhren und ein rohes Ei

abends: rohes Rindfleisch, Kartoffeln, Möhren und Banane

Heute morgen nur was aus der dose

• Heute morgen gab es nur Trockenfutter,
    von Chef im Büro Straß-Hirsch Cookies die er sich extra für Lumpi im hiesigen Zoogeschäft hat andrehen lassen und von mir gab es ein Kaninchenohr =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!