Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Kartoffeln und ein Brötchen, Eierschalen
!!!Handy getipselt!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Pferdefleisch und hirschfleisch, entweder frisch oder von o canis. musst du mal probieren. Mein Hund hat allergie, deswegen gebe ich ihm nur sowas exotisches!
-
Heute morgen gabs TF.
Und heute Abend wird es Nassfutter mit Haferflocken, ein halbes Broetchen& Eierschale geben.Evtl naher noch den Mittagssnack. Ein Rinderohr :)
-
Putenschnitzel
Buchweizen
Brokkoli, Möhren, Erbsen
Öl, rohes Eigelb, SalzFleischknochen
Naturjoghurt mit Honig
Stück Rindersehneund ein Stück Brie :)
-
Zum Frühstück nen Lupo Natural Mini Swiss Bone, damit sie mal die Beißerchen richtig benutzt, für heut Nachmittag wird Eintopf aus Geflügelherz, -mägen und Gemüse aufgetaut. Morgen werd ich mal wieder ne Dose aufmachen, wahrscheinlich Herrmanns Wintermenü.
-
-
Heut Morgen gab´s Mc´s TroFu.
Unterwegs Leberwurst.
Später je ein paar Kaninchenohren.
Heut Abend Hühnerhack mit Nudeln und den üblichen Zusätzen. -
Ich erhöhe um:
Zwei Hand voll Trofu (Wunschfutter und Purizon Fisch mit Huhn) auf zwei Hunde, weil Baghira und Brüderchen momentan so gerne jagen und wir am Abruf üben
Rest Bio-Rumpsteak vom Biohof, den wir uns heute angeschaut haben (sehr zu empfehlen ) und 1 Kartoffel
-
hier gab es Dose, nacher fällt bestimmt noch Kartoffelsuppe "runter"
-
Ihr Frühstück wollte Pia heute nicht. Wäre ein Ochsenziemer gewesen. Doch diese verschmäht sie, seitdem sie frische Knochen bekommt
Zum Abendbrot gibt es heute Hähnchenbrustfilet, Reis und Porreé mit Petersilie, Erdnussöl und Seealgenmehl.
-
Die Damen hatten heute Morgen jede ein halbes Käsebrot und nen Dentastix.
Unterwegs gibt es heute Mc´s TroFu.
Zum Abendmahl nochmal Hühnerhack mit Gemüseflocken, Rapsöl, Apfelessig, Seealgen- und Eierschalenmehl. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!