Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Pferdefleisch und hirschfleisch, entweder frisch oder von o canis. musst du mal probieren. Mein Hund hat allergie, deswegen gebe ich ihm nur sowas exotisches!

• Heute morgen gabs TF.
    Und heute Abend wird es Nassfutter mit Haferflocken, ein halbes Broetchen& Eierschale geben.

Evtl naher noch den Mittagssnack. Ein Rinderohr :)

• Zum Frühstück nen Lupo Natural Mini Swiss Bone, damit sie mal die Beißerchen richtig benutzt, für heut Nachmittag wird Eintopf aus Geflügelherz, -mägen und Gemüse aufgetaut. Morgen werd ich mal wieder ne Dose aufmachen, wahrscheinlich Herrmanns Wintermenü.

• Heut Morgen gab´s Mc´s TroFu.
    Unterwegs Leberwurst.
    Später je ein paar Kaninchenohren.
    Heut Abend Hühnerhack mit Nudeln und den üblichen Zusätzen.

• Ich erhöhe um:

Zwei Hand voll Trofu (Wunschfutter und Purizon Fisch mit Huhn) auf zwei Hunde, weil Baghira und Brüderchen momentan so gerne jagen und wir am Abruf üben ;)

Rest Bio-Rumpsteak vom Biohof, den wir uns heute angeschaut haben (sehr zu empfehlen :gut: ) und 1 Kartoffel

• Ihr Frühstück wollte Pia heute nicht. Wäre ein Ochsenziemer gewesen. Doch diese verschmäht sie, seitdem sie frische Knochen bekommt :headbash:

Zum Abendbrot gibt es heute Hähnchenbrustfilet, Reis und Porreé mit Petersilie, Erdnussöl und Seealgenmehl.

• Die Damen hatten heute Morgen jede ein halbes Käsebrot und nen Dentastix.
    Unterwegs gibt es heute Mc´s TroFu.
    Zum Abendmahl nochmal Hühnerhack mit Gemüseflocken, Rapsöl, Apfelessig, Seealgen- und Eierschalenmehl.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!