Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Dose Lukullus
frisches HähnchenNaturjoghurt
Fleischknochen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gestern gabs für mich Brokkolisuppe und da hab ich natürlich Batman einige Röschen unters Futter gemischt - mampfend und schmatzend war der Napf im handumdrehen leer.
-
Fish4Dogs TF, grad kaut sie an ner getrockneten Lammkopfhaut, dafür gibts später nur noch bissl von unserem Linseneintopf (ohne Speck).
-
gestern fiel noch rohes Hähnchen ab (Freund stand in der Küche)
Heute im Napf
Thunfisch
in Hühnerbrühe gekochte Möhren, Brokkoli, Bohnen und Kartoffeln
Schweineschmalz
MicroMineral, Knochenmehl, Salzabends das Gemüse mit Rindfleisch
Naturjoghurt mit Honig und Himbeeren
-
Liese hat heut Fischtag, es gibt Kochdorsch mit Möhren und Brühe
-
-
Heut Morgen gab es für die Eine nen Lukullus Frischebeutel Lamm und für die Andere Lukullus Rind.
Unterwegs gibt es heut Geflügelwiener und heut Abend wird es Putenhack mit Kartoffeln, Jogurt, Eierschalenmehl und Rapsöl geben. -
Morgens Rest Linseneintopf (Miniportion) und noch bissl Herrmanns TF dazu. Nachher gibts ein gekochtes Ei, gedünsteten Broccoli, Zusätze.
-
Morgens gibt es bei uns TroFu von BestesFutter.
Abends wird meist gebarft. Da mische ich dann auch Essensreste drunter. gestern beispielsweise einen Klecks Kartoffelbrei und übrigen Reis. -
Yay ich bekomm sonst immer eins drauf, wenn ich erzähle, was ich alles Fütter
Heut Morgen gabs Hühnersuppe mit Reis (Reste von gestern)
Mittags jede Menge Möhrchen :)
Heut Abend gibts Trofu mit Hüttenkäse -
Sei willkommen Sarah
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!