Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Heute:
körniger Frischkäse mit Honig
EigelbRindfleisch mit Lunderland Rübenmix (das kleine Tütchen wird irgendwie nie leer )
dazu nen Fleischknochenplus Zusätze
(Ob es der TE gut geht, so mit neuem Sack und Pack? Ich hoffe!)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für Janosch gab es heute früh Roastbeef von gestern Abend. Mei hatte der große Äugli, aber am genießen müssen wir noch arbeiten
-
Morgens TroFu, nachmittags mach ich ne Boosdose Schafmix auf mal wieder leckaa Stinkepansen , da gibt´s dann nur n´paar TK-Beeren und gemischte TK-Kräuter rein. Die nächsten zwei Tage gibt´s dann den Rest der Dose mit diversen Zusätzen und Beilagen.
-
Zitat
Sei willkommen Sarah
Heut Morgen : Reisflocken gemischt mit Haferflocken, gequollen, dazu ein wenig Thunfisch
Mittags : die altbekannten Möhrchen, ggf einen Apfel (und ich teile mein Sushi mit ihm)
Abends: Trofu mit Joghurt -
zum Frühstück Rinderbeinscheibe
zum Abend Kochfisch, als Extra eine Scheibe angetrockneter Käse und ein halben Klops -
-
Also seit Donnerstag gabs hier
Donnerstag morgen
Josera trockenDonnerstag abend:
Joghurt
Ei
Gemüsemix
LeinölGestern morgen:
Rinderleber
Quark
Gemüsemix
LeinölGestern abend:
Josera mit ner Scheibe WurstHeute morgen:
Kartoffeln
Dose Animoda Elch
Quark
Gemüsemix
Leinöl
Mineralmix -
Heute im Napf
Brokkoli mit Becel-Öl und Salz
Naturjoghurt mit Honigwas es später gibt muss ich mal schauen, fahren gleich einkaufen.
-
Zitat
Heute:
körniger Frischkäse mit Honig
EigelbRindfleisch mit Lunderland Rübenmix (das kleine Tütchen wird irgendwie nie leer )
dazu nen Fleischknochenplus Zusätze
(Ob es der TE gut geht, so mit neuem Sack und Pack? Ich hoffe!)
Hat sie denn ihr Baby bekommen?
Für die Damen gab es heute Morgen getrocknete Hühnerhälse und zum Mittag MC´s TroFu.
Für heut Abend hab ich Happypets Rind rausgelegt. -
Heute gab es eine Büchse Lukullus Putenherzen,
Belcando TroFu Multicroc,
Käse,
Apfel,
Karotte,
Lyoner,
Chewies,
und ne Hand voll Platinum TroFu -
Morgens Hüttenkäse, Thunfisch, Eigelb.
Mittags nen Dentastix für jede.
Abends gabs den Rest Happypets Rind von gestern mit Kartoffel- und Karottenflocken und Kokosraspel. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!