Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Reste von uns:
Ente mit Rotkohl, Klößen und Aprikosen-Backpflaumen-Sauce.... - war der Hit - vermutlich, weil sie mitbekommen haben, dass es unsere Reste waren...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ganz fad:
Ne Dose Escapure.Abends gabs dann von Papa ein Stück Käse und ein paar Salzstangen
-
Heut Morgen gabs nochmal MC´s TroFu (irgendwie bekomm ich das 1kg Futter nicht los...)
Später bekommen die Damen getrocknete Hühnerhälse und für heut abend hab ich Geflügelragout zum auftauen rausgelegt. Was es dazu gibt weiß ich noch nicht. -
Gestern hab ich die Reste im Restaurant für´s Hundi eingepackt Also gab´s dann heut morgen Rinderbraten mit Spätzle, Zusätze; heut nachmittag Kartoffeln mit Hüttenkäse und gemischten TK-Beeren; dann noch´n paar Haselnüsse.
-
Gestern hatten wir morgens ne restliche Fleischdose mit Kartoffeln, Möhren und Fenchel.
Abends war nix großes mehr da, desshalb nur ein bisschen MMHeute morgen gabs rohes Rindfleisch mit Reis und gerasplter Möhre.
Heut abend dann nochmal das gleiche -
-
Die Tage gab es Dose mit was frischem, heute:
Rinderleber
Spinat
Petersilie
Reis
Becel-Öl und Knochenmehl, SalzFür heute Abend in selbstgemachter Hühnerbrühe gekochte Möhren, Kürbis und Kartoffeln
Dazu körnigen Frischkäse mit Honig
-
Heute morgen gabs Rind und Nierenfett. Eben gab es für jeden zwei Kekse in Knochenform und heute abend gibts Kaninchenkarkassen. Und gleich auf dem Spaziergang noch das ein oder andere Leckerlie.
-
Heut Morgen hatten die Damen Bestes Futter Magic Banane.
Vorher gabs für jede nen Dentastix.
Für heute Abend hab ich Kaninchenhack rausgelegt. Dazu wird es wahrscheinlich von unserem Mittagessen Spätzle und Brokkoli geben. Die üblichen Zusätze selbstverständlich auch ;-) -
Da ich gestern für mich Hirse-Haferflocken-Bratlinge gemacht haben die aber eher bääh geworden sind, werden die nächsten Mahlzeiten von Sheela ziemlich getreidelastig sein
-
.
.
.
.Hier gibt es (hole meine Fleischbestellung später ab)
Fleischdose Rind
Möhren, Sellerie, Petersilie, rote Beete
Reisdazu Öl, Salz
Heute Abend dann einen Lammknochen und körnigen Frischkäse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!