Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Heute Morgen hatten die Damen je nen getrockneten Hühnerhals. Vorher gab es für jede ne Futterprobe Vet-Concept TroFu, einmal Lamm + Reis und einmal Salomon.
    Unterwegs wird es nachher noch bissl Käse geben und für heut Abend liegt ne HappyPets Wurst Huhn zum auftauen draußen.

• Da ich gestern ungefähr ne Stunde zu Hause war gab es irgendwie nur Quatsch :roll:

Dose Thunfisch
    Rind-Aktiv-Mix
    Lammröhrenbein (heißt das so? Kam jedenfalls nru mäßig an)
    LL Gemüsemix
    Becel Öl

unterwegs etwas Granatapet und Käse

Heute dann wieder ordentlich

Suppe :^^: aus

Entenherzen
    Penne
    Brokkoli, Möhren, Erbsen, Blumenkohl
    Becel-Öl

dazu Kalbbrustbein,

Joghurt mit Honig und MicroMineral

• Hol ich den Thread mal wieder aus der Versenkung ;-)

Gestern gabs für die Mädels
    Frühstück: Bestes Futter Magic Banane
    Unterwegs: VetConcept Salomon
    Abends: Ein Rindfleisch-Pansen-Mix mit gekochten Karotten, Sellerie und Fenchel, dazu die üblichen Zusätze

Heute,
    Frühstück: Ne Dose MC´s Geflügel
    Unterwegs: VetConcept Salomon
    Abends: Schlundfleisch mit was weiß ich noch nicht

• Dann kopiere ich mich mal ausm Pottkieker ^^

Zitat

alsooooooo, da es ja unvorbereitete spontane Leckerli waren, weil ich gerade etwas Langeweile hatte und nichts mehr wirklich brauchbares im Schrank.... tadaaaaa..... Baghira schmeckts :^^:

LG

• Zitat

alsooooooo, da es ja unvorbereitete spontane Leckerli waren, weil ich gerade etwas Langeweile hatte und nichts mehr wirklich brauchbares im Schrank.... tadaaaaa..... Baghira schmeckts :^^:

LG

hey, kochst Du mal für mich?

Hier gab´s die letzten Tage hauptsächlich Fish4Dogs Trockenfutter und Herrmanns Reinfleischdose Schaf mit Kartoffeln, Nudeln, Beeren, Kräutern, Kürbiskernen, Zusätzen...

Heut gab´s was Exklusives: frisches Lachsfilet, roh - heute im Supermarkt gesehen, 30% reduzi wegen nur noch geringer Mindesthaltbarkeit. 4 x hab ich noch eingefroren - komm ich auf keine 60 Cent pro Portion...dazu gab´s net viel, weil der sehr fett war, nur bissl Kräuter und Apfel für Vitamine und Ballaststoffe. Und dann noch ne kleine Möhre zum Knabbern.

• Zitat

gab es irgendwie nur Quatsch

Du weiß aber, dass "Quatsch" als Menü nicht aus der Hundeküche stammt. Für die Eigenkreationen von Ex-Hilfsköchen bin ich nicht verantwortlich :lol:

• Ne, habe ich da auch noch nicht gelesen :D

Das Ex-Hilfskoch tut mir auch weh :D, ich gebe doch mein Bestes ;)

@Isa Ne, ich koche zu deinem Wohl nicht für dich, hier kocht mein Freund (ausschließlich frisch) xD
    Ich bin da semi begabt und interessiert. Das mit dem Fisch klingt toll!

• Zitat

Das Ex-Hilfskoch tut mir auch weh :D, ich gebe doch mein Bestes

Weiß ich doch :smile:
    Deine Kochmütze hängt ja auch noch am Haken......falls du mal wieder was anderes als "Quatsch" kochen möchtest :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!