Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Heute Morgen hatten die Damen je nen getrockneten Hühnerhals. Vorher gab es für jede ne Futterprobe Vet-Concept TroFu, einmal Lamm + Reis und einmal Salomon.
Unterwegs wird es nachher noch bissl Käse geben und für heut Abend liegt ne HappyPets Wurst Huhn zum auftauen draußen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Da ich gestern ungefähr ne Stunde zu Hause war gab es irgendwie nur Quatsch
Dose Thunfisch
Rind-Aktiv-Mix
Lammröhrenbein (heißt das so? Kam jedenfalls nru mäßig an)
LL Gemüsemix
Becel Ölunterwegs etwas Granatapet und Käse
Heute dann wieder ordentlich
Suppe :^^: aus
Entenherzen
Penne
Brokkoli, Möhren, Erbsen, Blumenkohl
Becel-Öldazu Kalbbrustbein,
Joghurt mit Honig und MicroMineral
-
Die nächsten Tage nur Schonkost in Form von gekochtem Huhn und Karotten - Batman hat eine Gastroenteritis
-
Hier gabs die Tage mal Lukullus Gustico und Escapure Dosen Mischmasch mit Brokkolicremesuppe.
Kam gut an - zu meiner Verwunderung :) -
Hol ich den Thread mal wieder aus der Versenkung ;-)
Gestern gabs für die Mädels
Frühstück: Bestes Futter Magic Banane
Unterwegs: VetConcept Salomon
Abends: Ein Rindfleisch-Pansen-Mix mit gekochten Karotten, Sellerie und Fenchel, dazu die üblichen ZusätzeHeute,
Frühstück: Ne Dose MC´s Geflügel
Unterwegs: VetConcept Salomon
Abends: Schlundfleisch mit was weiß ich noch nicht -
-
Dann kopiere ich mich mal ausm Pottkieker ^^
ZitatHeute war noch Enkelhund-Tag (Dose) und somit lauer ich nur mal durchs Küchenfenster.
Dazu gab es
körnigen Frischkäse
gleich einen Lammknochenund im Ofen sind Kochschinken (jaja, musste weg) - Möhren - Petersilienleckerlis
Keine Ahnung, ob das was wird.Morgen gibt es Entenherzen mit Penne und Gemüse plus Kalbsbrustbein.
Zitatalsooooooo, da es ja unvorbereitete spontane Leckerli waren, weil ich gerade etwas Langeweile hatte und nichts mehr wirklich brauchbares im Schrank.... tadaaaaa..... Baghira schmeckts :^^:
LG
-
Zitat
alsooooooo, da es ja unvorbereitete spontane Leckerli waren, weil ich gerade etwas Langeweile hatte und nichts mehr wirklich brauchbares im Schrank.... tadaaaaa..... Baghira schmeckts :^^:
LG
hey, kochst Du mal für mich?
Hier gab´s die letzten Tage hauptsächlich Fish4Dogs Trockenfutter und Herrmanns Reinfleischdose Schaf mit Kartoffeln, Nudeln, Beeren, Kräutern, Kürbiskernen, Zusätzen...
Heut gab´s was Exklusives: frisches Lachsfilet, roh - heute im Supermarkt gesehen, 30% reduzi wegen nur noch geringer Mindesthaltbarkeit. 4 x hab ich noch eingefroren - komm ich auf keine 60 Cent pro Portion...dazu gab´s net viel, weil der sehr fett war, nur bissl Kräuter und Apfel für Vitamine und Ballaststoffe. Und dann noch ne kleine Möhre zum Knabbern.
-
Zitat
gab es irgendwie nur Quatsch
Du weiß aber, dass "Quatsch" als Menü nicht aus der Hundeküche stammt. Für die Eigenkreationen von Ex-Hilfsköchen bin ich nicht verantwortlich
-
Ne, habe ich da auch noch nicht gelesen
Das Ex-Hilfskoch tut mir auch weh :D, ich gebe doch mein Bestes
@Isa Ne, ich koche zu deinem Wohl nicht für dich, hier kocht mein Freund (ausschließlich frisch)
Ich bin da semi begabt und interessiert. Das mit dem Fisch klingt toll! -
Zitat
Das Ex-Hilfskoch tut mir auch weh :D, ich gebe doch mein BestesWeiß ich doch
Deine Kochmütze hängt ja auch noch am Haken......falls du mal wieder was anderes als "Quatsch" kochen möchtest -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!