Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Guckst du, richtiges Futter
Heute im Napf
Gänsefleisch (sponsert bei Mama ) mit Kartoffeln und Mischgemüse
Zusätze
Naturjoghurt mit Himbeeren
paar Leckerli
Stück getrocknete Lunge und ein Kalbsbrustbeinknochen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
morgens: ein paar Brocken HD My Little Irland (die Futterproben müssen ja auch mal weg)
tagsüber: Rinti Kaninchen-Leckerli
abends: gekochtes Hähnchenfleisch mit Reis, Möhrchen, Fenchel und einem Klecks Frischkäse -
Zitat
Hier gibt es abends noch einen Rest von gestern:
und
heute morgen
Joghurt mit Kräutern und Honig
Hühnchen mit Reis und Aprikose
Lammknochen und ein Stück getrocknete Rinderlunge
-
Heute war unser erstes Turnier dieses Jahr deshalb gabs bisher nur Quer-Beet Fastfood. Aber meine Hunde kennen das und es ist an jedem Turnier sowas wie ihr Highlight
Also bisher:
TroFu verschiedene Sorten (Josera und irgendwas was noch im Futterbeutel war )
1/4 Brötchen mit Frischkäse (gnädigerweise habe ich auch ein Stück davon abbekommen...)
ganz kleines Stückchen Nusskuchen (diesmal war das meiste nämlich MIR ! )Heute abend wird es geben
Banane
Haferflocken
Leinöl
Dose Rocco grüner Pansen -
Ah, hier bin ich bestimmt richtig zum fragen.
Normalerweise gibt es bei uns TroFu, aber ab und an auch mal Essensreste (ich glaube, hier darf man das sagen ).
Wie sieht es denn mit Sauerkraut aus? Ich weiß nur, dass man es geben kann (soll) wenn die Hunde was ungenießbares gefressen haben. Dann kann es "einfach so" ja eigentlich auch nicht schaden, oder? Kann ich das also füttern? -
-
Heute im Einkaufswagen:
- Rinderherz ca. 1kg
- Pansen 500 g
- Hühnerherzendazu Zuccini, Möhren, Kartoffeln... und alles nur für den Hund
-
Zum Frühstück gekochtes Hendl von gestern mit Karotten, Joghurt und Kartoffeln,
Danach ein paar Stückchen Wolfsblut draußen.
Nachmittag ein Kauknochen und das erste Säckchen der Platinum Futterproben wurden probiert.
Abendessen: etwas Wolfsblut Dose -
Zitat
Ah, hier bin ich bestimmt richtig zum fragen.
Normalerweise gibt es bei uns TroFu, aber ab und an auch mal Essensreste (ich glaube, hier darf man das sagen ).
Wie sieht es denn mit Sauerkraut aus? Ich weiß nur, dass man es geben kann (soll) wenn die Hunde was ungenießbares gefressen haben. Dann kann es "einfach so" ja eigentlich auch nicht schaden, oder? Kann ich das also füttern?Im Pottkiekerthread wird das, wenn ich mich beim querlesen nicht vertan habe, gefüttert. Einfach mal da kurz nachlesen :)
-
Zitat
Im Pottkiekerthread wird das, wenn ich mich beim querlesen nicht vertan habe, gefüttert. Einfach mal da kurz nachlesen :)
Da hast du richtig gelesen, in einigen Menüs findet man Sauerkraut. Mein Hund frisst es aber nicht.
-
Hier heut nur Fertigfutter. Morgens Magnusson M & B, nachmittags Lukullus Gustico Dose, zwischendurch ne Lammkopfhaut zum Kauen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!