Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• :bussi: Guckst du, richtiges Futter xD

Heute im Napf

Gänsefleisch (sponsert bei Mama ;) ) mit Kartoffeln und Mischgemüse

Zusätze

Naturjoghurt mit Himbeeren

paar Leckerli

Stück getrocknete Lunge und ein Kalbsbrustbeinknochen

• morgens: ein paar Brocken HD My Little Irland (die Futterproben müssen ja auch mal weg)
    tagsüber: Rinti Kaninchen-Leckerli
    abends: gekochtes Hähnchenfleisch mit Reis, Möhrchen, Fenchel und einem Klecks Frischkäse

• Heute war unser erstes Turnier dieses Jahr deshalb gabs bisher nur Quer-Beet Fastfood. Aber meine Hunde kennen das und es ist an jedem Turnier sowas wie ihr Highlight :D

Also bisher:

TroFu verschiedene Sorten (Josera und irgendwas was noch im Futterbeutel war :headbash: )
    1/4 Brötchen mit Frischkäse (gnädigerweise habe ich auch ein Stück davon abbekommen...)
    ganz kleines Stückchen Nusskuchen (diesmal war das meiste nämlich MIR ! ;) )

Heute abend wird es geben

Banane
    Haferflocken
    Leinöl
    Dose Rocco grüner Pansen

• Ah, hier bin ich bestimmt richtig zum fragen. :smile:

Normalerweise gibt es bei uns TroFu, aber ab und an auch mal Essensreste (ich glaube, hier darf man das sagen ;) ).
    Wie sieht es denn mit Sauerkraut aus? Ich weiß nur, dass man es geben kann (soll) wenn die Hunde was ungenießbares gefressen haben. Dann kann es "einfach so" ja eigentlich auch nicht schaden, oder? Kann ich das also füttern?

• Zum Frühstück gekochtes Hendl von gestern mit Karotten, Joghurt und Kartoffeln,
    Danach ein paar Stückchen Wolfsblut draußen.
    Nachmittag ein Kauknochen und das erste Säckchen der Platinum Futterproben wurden probiert.
    Abendessen: etwas Wolfsblut Dose

• Zitat

Ah, hier bin ich bestimmt richtig zum fragen. :smile:

Normalerweise gibt es bei uns TroFu, aber ab und an auch mal Essensreste (ich glaube, hier darf man das sagen ;) ).
    Wie sieht es denn mit Sauerkraut aus? Ich weiß nur, dass man es geben kann (soll) wenn die Hunde was ungenießbares gefressen haben. Dann kann es "einfach so" ja eigentlich auch nicht schaden, oder? Kann ich das also füttern?

Im Pottkiekerthread wird das, wenn ich mich beim querlesen nicht vertan habe, gefüttert. Einfach mal da kurz nachlesen :)

• Zitat

Im Pottkiekerthread wird das, wenn ich mich beim querlesen nicht vertan habe, gefüttert. Einfach mal da kurz nachlesen :)

Da hast du richtig gelesen, in einigen Menüs findet man Sauerkraut. Mein Hund frisst es aber nicht. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!