Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Hier gabs/gibts heute Dose (Lukullus), irgendwas frisches dazu bei meiner Mum und bei mir noch Hühnerkarkasse.
(eigentlich wollte ich die auskochen )plus paar Alsa-Leckerli und ich könnte gegen mich wetten, ein getrocknetes Stückchen Lunge
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lamm
Spätzle von uns
MischgemüseJoghurt mit Honig
Hühnerkarkasse
dazu das Übliche.
-
Möhren, Apfel, Birnemix
eingeweichte Haferflocken
Dose Rocco Kalsbherzen
Leinöl
Mineralmix -
-Belcando Trockenfutter und ein Dentastick, was mir alles nach verspeisen des Sticks wieder vor die Füße gekotzt wurde
- 800g Lukullus Menü Gustico
- bisschen Belcando Trockenfutter
- Toast Hawaii
- rohe Karotten -
*Hirse mit Reis
*Mais, Erbsen, Karotten dazwischen(DAS hab ich dann als vegansympathisierender Vegetarier auch gemampft )
dazu:
*ne Rocco Dose "Wild"
*Rapsölzum Suchen und Trainieren:
*Platinum Chicken und getrocknete Stinte
Abends noch:
*kleine Portion Vollmers Flocken und Fleisch für jeden
-
-
vorhin Lukullus gustico Dose,
für heut Nachmittag hab ich aus der Tiefkühltruhe rausgelegt: abgefieseltes Suppenhuhn von uns, Brocken von den missglückten Hirse-Haferflockenbratlingen, von denen ich die restlichen für Sheela eingefroren habe ; dazu wird´s noch TK-Beeren und TK-Kräuter geben, Bierhefe, Propolis, Algenkalk. -
Hier wird es heute geben:
Rindfleisch
Hühnchen
die ominösen Aprikosen-Ravioli
und dazu Spinat denke ichNachtisch: Hühnerkarkasse
griechischer Joghurt
-
morgens: Pferdefleisch
nachmittags: Pferdefleisch
abends: Pferdefleisch und Lachs (Trofu)
und alles von o canis
kein Durchfall, kein kratzen auf der haut. Das Futter ist einfach genial!!! -
Sabrina, hast Du ne Hühnerkarkasse-Firma?
Heut gab's bisher:
TroFu
Joghurt
trocken Brot
Rinderkopfhaut -
Muhahaha
Nein, aber ich habe ein Paket Hühnerklein im Supermarkt gekauft, auftauen lassen und wollte Brühe von machen, kam aber nicht dazu und so gabs jeden Tag ein Stück davon :) Sind 5 Teile doer so drin.
sehr günstig, 0,68 Cent oder so und Kauspaß für mehrere TageHier wandert heute noch in den Hund: Rest von meinem Foccacia.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!