Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Heute hatte ich Zeit und stand ein wenig am Herd.

Frühstück:
    *Veganer Haferschleim mit Apfel (auch für mich- ich hatte aber noch Yofu und Marmelade dazu :) )
    *Rührei

Mittag:
    *Hirse/Reis mit Gemüseallerlei (auch für mich)
    *Rocco-Dose (urgs, nicht für mich!)
    *Rapsöl

Abend:
    *Platnum Chicken

• So jetzt ist es offiziell, nie wieder Dentasticks von P. .... :mute:

Ab und zu bekommt Alana so einen, aber nicht weil ich an die Zähnereinigende Wirkung glaube ;) sondern weil sie ihr einfach als Leckerchen gut schmecken.
    Das letzte Mal wo sie einen bekam hat sie mir 2 Minuten später einen riesen See vor die Füße gekotzt und jetzt gerade hat sie nochmal einen bekommen (ich wusste ja nicht dass das von dem Ding kam) und kotzt paar Sekunden später wieder.... :kotz:
    Die Dinger machen jetzt den großen Abflug mit Zielrichtung Biomüll

Ansonsten gab es heute:
    - Lukullus Büchse Ostermenue
    - Platinum TroFu als Lckerchen beim Spazierengehen
    - Belcando TroFu
    - etwas Hackfleisch mit Hüttenkäse

• Zitat

Die Dinger machen jetzt den großen Abflug mit Zielrichtung Biomüll

na, ob die echt was für den "Bio"müll oder nicht eher für den Sondermüll sind :hust:

Hier heut morgen Rest Lukullusdose, nachmittags Matjes mit Reiswaffel und TK-Kräutern, Propolis.

• Hier wird es morgen geben

halbe Dose Alsa Wachtel mit Kohlrabi und irgendwas

Abends dann:

Rindergulasch
    in selbstgemachter Hühnerbrühe gegarter Sellerie und Möhren
    dazu Buchweizen und Lammknochen

• Gestern war Schlemmertag :D

Morgens gab es Dose (weiß grad gar nicht, was genau es war, hab einfach nur hingegriffen...)
    Mittags gab es eine halbe Dose Thunfisch mit Kartoffel
    Abends gab es den Rest Süßkartoffel-Auflauf mit gewolftem Wild vom Tierhotel
    Zum Nachtisch gab's dann noch die Schüssel vom selbgemachten Erdbeereis zum Auslecken.
    Und dann gab's noch ein kleines Kaustängelchen zum Zähneputzen.

• Morgens kleine übrige Pellkartoffel und übriger Kartoffelpü mit rohem Ei (wollt´s eigentlich kochen, hab´s aber zerdeppert :D ), Zusätze

Für später köchelt GG grad Eintopf für´s Hundi aus Putenherz, Hähnchenleber, Kartoffel, Karotte. Da werd ich wieder einige Portionen einfrieren.

• Zum Frühstück gab es für meine Mädels je ein gekochtes Ei mit Kartoffelbrei.
    Unterwegs gab es Bestes Futter Fellow Banane.
    Am Abend gibt es Pferdefleisch mit gegahrtem Gemüse und Spätzle vom Mittagessen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!