Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Heute morgen gab's eine Landfleisch-Dose für beide zusammen. Skadi hatte zwei Drittel, Nemo eines.

Zwischendurch durften beide im an den Schafsköpfen nagen, die zur Zeit als Beschäftigung in meines Vaters Garten lagern... Frauchen hatte nämlich so ne langweilige Deko-Aktion mit Tannenzweigen, Strohsternen und anderem Gedöns am Start... :roll:

Und gleich gibt es gekochten Schweinbauch mit Möhren, Zucchini, Wirsing (alles im Sud des Schweinebauchs gekocht) und Reis. Ähnlich wird wohl auch mindestens eine Mahlzeit der nächsten Tage aussehen, denn der Schweinefleisch-Gemüse-Eintopf ist doch etwas mehr geworden, als ich so dachte... das kommt davon, wenn man mit Hunger im Bauch für die Hunde kocht... :hust:

...aber hey - meine Hunde mussten heute keinen "Abfall" essen. Ich bin heute ohne Essensreste ausgekommen :lol:

• Naja, bei der Hauptverköstigung gab's heute Real Nature Dose. aber der Knabberkram :roll: .....

Vorspeise: Pedigree Dentastix
    Zwischengang: Fettknochen vom Rind
    Nachspeise: geeiste Soße von Falschem Hasen an Kartoffel aus dem Kong

LG Appelschnut

• Hier wars futtertechnisch heut ziemlich langweilig... Weil Madame nämlich grad wieder anfängt am TroFu zu mäkeln, gabs heute nur das :D Naja gut, n paar Brocken Crunchy Garden hat se auch geschnuckt, und dann gabs noch n bissl von Männes Joghurtdrink und ne Scheibe Gouda... :roll:

Und als 'vorm TV-Snack' gibts jetzt noch ne Rinderhautkaurolle =)

• Ich erhöhe um einen halben Becher Sahne (musste weg :)) und eine halbe rohe Möhre (die sie mir aus meiner Hand rausgebettelt hat - war nämlich meine). Das Kalbsbrustbeinstück liegt noch zum "reifen" hinterm Kissen in der Kudde :roll:

Morgen ist die Dame bei meiner Mutter.
    Da wird es geben

400g Lukullus
    ca. 100g Hack oder Hähnchen

Bei mir abends gibt es dann wohl noch ne Kugel Mozarella :)

• Heute morgen wars erstmal langweilig.

400g Animonda Räucheraal+Kartoffeln mit einer Hand voll Rinti Green Mix.

Jetzt grad kaut sie eine Rinderhautrolle aber ihre Abendmahlzeit wird sicher wieder etwas spannender :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!