Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Das Frühstück für die Hunde ist unserem heute nicht unähnlich - mal abgesehen von der Dose Rocco

Bötchen
    Käse
    Ei
    Gemüsemix
    Dose Rocco Huhn
    Leinöl
    Mineralmix

• Gestern gabs hier morgens noch die uebrige Dose Mac's und abends dann die angebratenen Gaenseinnereien (hat zum Glueck meine Mutter angebraten, dass ist dann doch nichts fuer mich. Dann gabs abends noch ein Stueck getrocknete Leber und getrocknete Sehne.

Heute morgen gabs dann einige wenige Leckies und zwar das Swiss Natural und zum Fruehstueck ein Gaensebeinchen oder so und nen Fluegel oder sowas, wo ich fuer Madame die Sachen von den Knochen abmachen musste, weil sie es so nicht wollte...

man merkt, wir haben mit der Gans zu kaempfen :D Wobei Kessy inzwischen wohl zumindest auf den Geschmack des Fleisches am Stueck gekommen ist (wenn auch nicht inkl. Knochen/Knoechelchen)

• Zitat

man merkt, wir haben mit der Gans zu kaempfen :D

Ihr Ärmsten :D Wir essen hier alle Gans sehr gern mjammjam :p

Sheela hat die Tage Reinfleischdose Huhn von Hermanns bekommen, mit diversen Beilagen wie Haferflocken, gedünstetes Gemüse, Zusätze. Heut nachmittag gibt´s Reste frisches Huhn von uns mit Kräutern, Beeren und ne Scheibe hartes altes Brot danach, wo sie die Beißerchen benutzen muss.

• Hier gibt es morgen und übermorgen

Schweinefleisch
    Kohlrabi
    Möhren
    Brokkoli
    Kartoffeln
    fettiger Kalbsbrustbeinknochen
    plus das Übliche

heute Alsa Dose, Joghurt und rohes Eigelb

• Das Pets Premium Paket kam gestern... :irre2:
    Darum gabs heute:

-Frühstück:
    Ein Napf voll TroFu Mix: Wolfsblut Green Valley, Wolfsblut Dark Forrest und Belcando Lamm mit Reis

-Nachmittags:
    Lukullus Gourmet Büchse
    Und als Leckerlies Platinum Iberico and Greens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!