Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Zitat
Blumenkohlauflauf freuen
Ich auch bitte :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meiner hatte gestern seinen eigenen Chickenwrap 8-)
Frühstück war vollkorntoast mit Ei und Käse :grin:
ich werde von Freunden und Bekannten auch immer verteufelt wie ich denn einem Hund Menschenessen geben kann. Ich bring ihn noch um die können doch nicht ohne Dose/Trofu leben der bekommt ja mangelerscheinungen und das ist alles so schädlich und der hund nimmt mich nicht mehr ernst wenn ich ihm mein essen fütter
Schön bei euch, hier bleib ich :grin:
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2 -
Zum Frühstück Dose Wolfsblut - Wild Pacific und eine gutiguti Wurmtablette, da ich gestern ein paar dieser Biester im Output entdeckt hab.
Danach ein Stück Rinderkopfhaut.Am Abend gibts den Rest WB mit Banane und Kräutern.
-
TroFu
eingeweichte Brötchen
Rinderkopfhautmal schauen, was es zu Abend gibt
-
eingeweichte Haferflocken
Gemüsemix
Dose Animoda Putenherzen
Leinöl
Mineralmix -
-
Frühstück: MC´s Dose Wild
Mittags: Trockenpansen
Unterwegs: Bestes Futter Fellow Banane
Abends: Gemüseflocken, Couscous, Rinderhack, Eierschalenmehl, Leinöl und Seealgenmehl -
Dose Lukullus
Joghurtund mal gucken.
-
Zum Frühstück gab es Bestes Futter Fellow Banane.
Mittags ne gedrehte Rinderhautstange zum knabbern.
Für heut Abend hab ich nen Rindermix zum auftauen raus gelegt. Dazu gibts wahrscheinlich eingeweichte Weizenkleie, Karotten- und Rotebeeteraspel und die üblichen Zusätze. -
Heut morgen bissl Magnusson TroFu & ein gekochtes Ei, Kräuter, Kurkuma. Grad gab´s aufgetautes Hafer-Hirsebratlinge-Gekrösel und Reste von unserem Schweinefleisch gestern, Bierhefe, Algenkalk, Propolis.
-
plus
Hühnerbrust roh
Reis
Butterschmalz und Sahne -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!