Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Supa, hier passen wir perfekt hin!
    Gestern haben Ali & ich uns eine tunfisch pizza geteilt. :smile:
    Heute:
    Früh-imbiss: stinki (getrochnete rindfleisch rolle)
    unterwegs: trockenfutter (happy dog/belcando/platinum) u 1stk gegrilltes fleisch von omma (hab ich in kl würfel geschnitten u einen guzzi-strauch gemacht)
    zh: rinti fleisch mit flocken u bissl kürbiskernöl
    Nachspeise: denta stix
    Jetzt grad: 1mark knochen

Ach ja, gleich nach dem aufstehen hat das pelzchen den rest vom katzenfutter bekommen den die beiden herren von gesten nacht übrig gelassen haben.

• Morgens Fish4Dogs TroFu, vorhin Rest Kartoffelpü, Hüttenkäse, Bierhefe, Kurkuma, Propolis

Gestern gab´s morgens von uns Kartoffelpü mit zerstoßenen Kürbiskernen, später Stück Lammkopfhaut zum Kauen, dann noch Rest Schweinebraten mit bissl Rest Rotkohl, Beeren und Kräutern, Algenkalk

Na los, lasst einen meiner Lieblings-Threads net einschlafen :smile:

• Dein Wunsch....:D

Hier gab es die letzten Tage

Alsa Leckerli
    marengo Wolfshappen
    Lukullus
    Joghurt, rohes Ei, LL Gemüsemix
    Salamischeiben, Thunfisch, Becel Öl, Josera und Purizon als Leckerli
    trocken Brot

klingt nach Schweineeimer , hatte aber System ;)

Morgen wird es geben:

Rinderherz mit Sud
    Reis
    Brokkoli, Spinat und Kohlrabi mit Petersilie

Lammknochen und Kalbsbrustbein

Den Rest sehen wir dann.

• Zitat

Doch, schon :lol: .....bischen :hust:

glaub ich Dir ja gern :D - bei dem Satz musst ich nur spontan so lachen!!

Hier gab´s heut morgens Magnusson TroFu und vorhin bissl unschönes Fleisch mit Fett vom Schweinemedaillon abgesäbelt, welches es gestern für uns gab, gekocht mit Karotten. Dazu, weil´s wenig Fleisch war, noch Hüttenkäse, plus Zusätze.

Morgen wird´s erst den Rest Karotten in der Brühe mit Haferflocken geben, dann irgendwann getrocknete Seelachsstückchen zum Suchen zwischendurch und für Nachmittags werd ich rohes Rindergulasch auftauen und danach einen von diesen vegetarischen Lunderland Hartriegeln zum Kauen. Mal sehen wie die sind, hab ich grad das erste Mal bestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!