Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Zum Frühstück RN Dose, draußen Käse und Platinum. Nachmttags ein Stück Rinderlunge und zum Abendessen ein gebr. Schweinskotelette mit Gemüse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Supa, hier passen wir perfekt hin!
Gestern haben Ali & ich uns eine tunfisch pizza geteilt.
Heute:
Früh-imbiss: stinki (getrochnete rindfleisch rolle)
unterwegs: trockenfutter (happy dog/belcando/platinum) u 1stk gegrilltes fleisch von omma (hab ich in kl würfel geschnitten u einen guzzi-strauch gemacht)
zh: rinti fleisch mit flocken u bissl kürbiskernöl
Nachspeise: denta stix
Jetzt grad: 1mark knochenAch ja, gleich nach dem aufstehen hat das pelzchen den rest vom katzenfutter bekommen den die beiden herren von gesten nacht übrig gelassen haben.
-
Alsa Leckerli
Dose Lukullus
gleich Lunderland Gemüsemix mit Marengo Wolfshappen
und ein paar Brocken aus dem Napf vom Hofhund
getrockneter Pansen -
Morgens Fish4Dogs TroFu, vorhin Rest Kartoffelpü, Hüttenkäse, Bierhefe, Kurkuma, Propolis
Gestern gab´s morgens von uns Kartoffelpü mit zerstoßenen Kürbiskernen, später Stück Lammkopfhaut zum Kauen, dann noch Rest Schweinebraten mit bissl Rest Rotkohl, Beeren und Kräutern, Algenkalk
Na los, lasst einen meiner Lieblings-Threads net einschlafen
-
Dein Wunsch....:D
Hier gab es die letzten Tage
Alsa Leckerli
marengo Wolfshappen
Lukullus
Joghurt, rohes Ei, LL Gemüsemix
Salamischeiben, Thunfisch, Becel Öl, Josera und Purizon als Leckerli
trocken Brotklingt nach Schweineeimer , hatte aber System
Morgen wird es geben:
Rinderherz mit Sud
Reis
Brokkoli, Spinat und Kohlrabi mit PetersilieLammknochen und Kalbsbrustbein
Den Rest sehen wir dann.
-
-
Zitat
klingt nach Schweineeimer , hatte aber System
-
Doch, schon .....bischen
-
Zitat
Doch, schon .....bischen
glaub ich Dir ja gern - bei dem Satz musst ich nur spontan so lachen!!Hier gab´s heut morgens Magnusson TroFu und vorhin bissl unschönes Fleisch mit Fett vom Schweinemedaillon abgesäbelt, welches es gestern für uns gab, gekocht mit Karotten. Dazu, weil´s wenig Fleisch war, noch Hüttenkäse, plus Zusätze.
Morgen wird´s erst den Rest Karotten in der Brühe mit Haferflocken geben, dann irgendwann getrocknete Seelachsstückchen zum Suchen zwischendurch und für Nachmittags werd ich rohes Rindergulasch auftauen und danach einen von diesen vegetarischen Lunderland Hartriegeln zum Kauen. Mal sehen wie die sind, hab ich grad das erste Mal bestellt.
-
TroFu
Brot
Banane
Apfelund zu Abend gibt's den Rest Fertigbarf
-
für madame gibts später nen brötchen, eingeweicht in milch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!