Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Zum Frühstück Markus Mühle in der Wohnung versteckt und RN im Kong. Damit sollte er für eine Weile beschäftigt sein wärend ich in der Arbeit bin. Am Nachmittag nehm ich Wolfsblut mit wenn wir raus gehn und am Abend gibts RN gepimpt mit Nudeln und Butter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute morgen gabs Animoda Putenherzen mit nem Brei aus Naturjoghurt, eingeweichten Haferflocken und gekochten Karotten
-
grade hat sie nen schweinefuss bekommen den sie grade genüsslich mapft und mich gruselts bei jedem knacken was ich grade hinter mir höre
-
Ich höre das Knochenknacken gerne
ZitatIch muss mal wieder quer schießen und mich freuen
Baghira wird Fleischeslust-Test"fresser" :)
-
Zitat
Ich höre das Knochenknacken gerne
uuuaah ne ich krieg da ne gänsehaut bei -
-
Mal ne Frage, wie lang kocht ihr Hühnerherzen ?
-
Wenn es hier Hühnerherzen gibt mache ich meist Suppe und koche die dann so lange wir die Möhren und Co was drin ist.
Halbe Stunde auf kleiner Stufe würde ich sagen.
Keine Ahnung, obs richtig oder falsch ist. Hier funktionierts. Sud wird ja aber dann auch mitgefüttert.
-
Frühstück: MC´s Lamm und Reis
Unterwegs: Käse & Geflügelwiener
Abends: Denn Rest Pansen von Gestern mit Kartoffeln von unserem Mittagessn, dazu Leinöl und Eierschalenmehlwollekind: Ich geb die Herzen immer Roh. Kochen würde ich sie für die Hunde nicht so lange, vielleicht 15 Min oder so wie Baghira geschrieben hat mit dem Gemüse dann ne halbe Stunde. Sind auch klasse als Leckerli für untewegs.
-
Hier gab es zum Frühstück gewolftes Geflügel mit Nudeln und Gemüsecrossies.
Heute abend WB Cold River.Hühnerherzen brate ich kurz in der Pfanne an oder stecke sie kurz in die Mikrowelle.
-
Hier gab es heute morgen platinum
Heute mittag Brötchen und wenn es abgekühlt ist gekochte Schweineohren mit Kartoffeln!!!Handy getipselt!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!