Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Rindermuskelfleisch
Kartoffeln
Möhrenbisken Josera
Hundewurst vom MetzgerQuark mit rohem Eigelb und Becel Öl
gestohlener Eisbein-Knochen, den ich ihr entwendet habe .... was liegt der auch auf nem Reithof rum
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier gab's heut nur Fertigfutter. Fish4Dogs TruFu und Terra Canis Dose. Morgen wird's in der Früh Dose geben und nachmittags aufgetauten Herz- und Lebereintopf mit Kartoffeln und Karotten und Zusätzen
Im Biergarten noch ein Kauröllchen, aber morgen wird sie auch viel laufen -
Die Hühnerherzen habe ich dann mit Karotten 30 min gekocht.
Mit eingeweichten Haferflocken und ein bisschen Eisbergsalat und ein kleines Tröpfchen Leinöl.
War dann das Mittagsmenü und eine kleine Portion abgezwackt für jetzt abends.Ich reih mich bei euch ein. War auch schon mal Köchin für den Hund und habe auch die Rohfütterung ins Auge gefasst, aber trau ich mich doch nicht so recht und das Rohe hat sie wieder gebrochen. Wolle hatte vor kurzem eine akute Pankreatitis und war streng auf Diät. Wir dachten auch das sie Geflügel nicht verträgt, was Gott sei Dank doch nicht der Fall ist.
Zum Frühstück gabs Rinti-Dose mit geraspelten Apfel und 3 Gänseblümchen von der Morgenrunde.
-
Stimmt, wir kennen uns aus dem Pottkieker oder?
Willkommen.
ich mags hier
-
Warst du die Output-Kontrollerin ?
Ich finds hier auch gemütlich
-
-
Nein, Gott bewahre Nicht, wenn keine Notwendigkeit besteht
War da eher Konsument als Schreiberling
-
Hab in der Vergangenheit gewühlt, war jemand anderer genau.
Seit Wolle auf Diät war, schätzt sie nun ihr Futter sehr.
Früher war sie sehr mäkelig, nun wird der Napf blitzbland geschleckt. -
Das würde ich dann wohl auch
-
Heut kann ich mich hier auch mal wieder einreihen, nachdem es in letzter Zeit eher nur Dose gab...
Heute früh für den Knirps TroFu, Suki ne halbe Dose TC, über den Nachmittag ganz viele Leckerlies... Sie durften Männes Eisstiel abschlecken u zum Abendbrot für beide Hühnerherzen mit Banane, Kokosflocken und Sesamöl, zum Nachtisch jeder n halbes gekochtes Ei und last but not least ne Kaustange ^^
-
Wenn wir vorher keine Allesfütterer waren dann jetzt bestimmt
Habe gestern ein paar Gläser Babymahlzeiten geschenkt bekommen. Spagetti mit Blognese Sauce und Nudeln mit Gemüse und Putenfleischbällchen Ein Glas Spagetti aufgemacht, probiert, für geeignet befunden und nach einem prüfenden Blick auf die Deklaration in den Näpfen versenkt = Wurde seehr gerne gefressen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!