Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Zum Frühstück gab es gewolftes Geflügel mit Pellkartoffeln und Gemüsecrossies.
Heute abend wieder WB Cold River und zum Nachtisch getrocknete Lunge (Opi) und getrocknetes Rinderohr (der Rest). -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
TroFu
Kartoffeln, bisschen Panade und zwei EL Eis
getr. Rinderkopfhaut -
Zitat
Wenn wir vorher keine Allesfütterer waren dann jetzt bestimmt
Habe gestern ein paar Gläser Babymahlzeiten geschenkt bekommen. Spagetti mit Blognese Sauce und Nudeln mit Gemüse und Putenfleischbällchen Ein Glas Spagetti aufgemacht, probiert, für geeignet befunden und nach einem prüfenden Blick auf die Deklaration in den Näpfen versenkt = Wurde seehr gerne gefressen
ohja, da hab ich auch noch was, von jemandem übrig - Rindfleisch mit Gemüse, wobei der Fleischanteil eher vernachlässigbar ist, aber wird sicher auch demnächst im Napf versenkt, warum nicht.
Hier heute morgen nen Lupo Natural Mini Swiss Bone - da schaut Sheela aber immer recht grantig, wenn sie den als Frühstück kriegt, da sie keinen Bock hat sich schon so anzustrengen und später wird die Terra Canis Dose weiter aufgebraucht.
Morgen mal wieder eingeweichtes TroFu von Magnusson zum Frühstück und für Nachmittags werd ich rohes Rinderhack auftauen mit irgendwas dazu plus Zusätzen.
-
Hier gab es gestern/vorgestern
Rindermuskelfleisch, Möhren, Kartoffeln, Schweineschmalz und sonstwas.
plus halbes Brötchen mit Schinkenwurst
Heute bis Mittwoch Dose Lukullus und irgendwas Frisches (Enkelhund und so)
-
Heute morgen:
Karotten (gekocht natürlich)
Babyglas Spiralnudeln mit Gemüse und Putenfleischbällchen (Ganz ehrlich ich habe die Putenfleischbällchen gesucht wie blöd und NICHT gefunden. )
Dose Rocco Rentier mit ordentlich Fett vom Dosenboden (ich weiß nicht warum aber bei den Rentierdosen ist immer massig Fett am Boden )Jetzt hab ich noch 6 Gläser "Spagetti Bolognese" hier. Ich habs probiert - also ich habe keine kleinen Kinder aber wenn ich welche hätte würde ich denen was anderes geben Für meine Hunde kein Thema aber Kinder ? Na ja...
-
-
Frühstück: Dose MC´s Wild
Gerade: getrockneten Pansen
Abends: Hühnerhack mit Spätzle und den üblichen Zusätzen -
TroFu mit Ei drüber
gek. Schinken
Apfel -
Heute morgen gibts mal nur
Dose Rocco Rentier
gekochte Möhren
Naturjoghurt
LeinölMal ohne Gläschen, KH oder sonstiges
-
Bei uns gabs gestern abend und heute morgen TroFu+NaFu mit einem eingeweichten Broetchen :)
-
Morgens: TroFu (das zu schreiben kann ich mir hier eigentlich sparen, gibt's schließlich jeden Morgen )
Heut abend: Quark-Apfel-Honig-Milch-Haferflocken-Pampe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!