Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Hier gabs heute ....
alles, was meine Mutter füttert (soory, der war schlecht, aber musste)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Morgens
Wolfsblut TrockenfutterMittags
1/3 Dose Rinti Pansen
Reis
JoghurtNachher:
Wolfsblut Trockenfutter
Gurke -
Morgens:
ähnlich wie gestern; Joghurt, Apfel, Honig und Haferflocken mit Milch - Mix.Abends
Kopffleisch und Nudeln -
na jetzt bin ich froh diesen Thread gefunden zu haben....ich habe mich durch einige Foren gelesen was die Fütterung angeht und war immer mehr verunsichert.
Ich habe dann angefangen jetz nur Platinum zu füttern und zwischen durch mal ne Banane Brot Reis Nudeln...
aber das TroFu Platinum Chicken wird mir auf die Dauer zu teuer und ich habe auch das gefühl das sie nicht satt wird...
eine Frage an euch wechselt ihr auch das TroFu oder Nassfutter oder bleibt ihr da immer beim gleichen?
ach ja heute gabs Platinum mit einem Ei zum Frühstück heute mittag nur Platinum und gerade zum Abendessen Rest Welpenfutter bissi Platinum und vom Mittag ein bisschen Nudelauflauf...und jetzt habe ich das gefühl sie ist satt und liegt hier ruhig neben mir -
Hersteller vom Naßfutter wechsel ich nicht, nur die Sorten.
Heute morgen:
Rinti Hühnerherzen, paar Nüdelchen, HüttenkäseMittag:
Pute, Karotten, Reis,Tröpchen Ölabends noch:
Joghurt mit Erdbeeren, Tröpchen Honig
als Nachspeise 3 Scheibchen GurkeWolle war heute beim Frisör. Die Taille ist endlich erkennbar
Sie hat jetzt schon 1,4kg abgenommen. -
-
Heute morgen
Joghurt
gekochte Möhren
Leinöl
paar einzelne Nudeln
Dose Rocco SeelachsHeute abend
Josera
-
Zitat
...aber das TroFu Platinum Chicken wird mir auf die Dauer zu teuer und ich habe auch das gefühl das sie nicht satt wird...
Es gibt durchaus Hunde, die kein richtiges Sättigungsgefühl haben. Die könnten fressen, bis sie umfallen.Zitateine Frage an euch wechselt ihr auch das TroFu oder Nassfutter oder bleibt ihr da immer beim gleichen?
Ich wechsel die TroFu-Sorten zwischendurch, das letzte Jahr aber immer innerhalb einer Marke. Dosen gibt's selten und dann querbeet. -
Zitat
Es gibt durchaus Hunde, die kein richtiges Sättigungsgefühl haben. Die könnten fressen, bis sie umfallen.
auf der Pakung steht 150 -160 g für einen 10 -15 kilo Hund finde das schon sehr wenig.....
Ich wechsel die TroFu-Sorten zwischendurch, das letzte Jahr aber immer innerhalb einer Marke. Dosen gibt's selten und dann querbeet.
Danke dir für deine Antwort werde jetzt auch nicht mehr so ängstlich sein...komisch beim ersten Hund war ich das nicht...da gabs auch fast alles und wenn ich die Hunde von meiner Schwiegermutter sehe die sind /waren alle topfit und die bekommen nur die Reste vom Essen... -
Zitat
Hersteller vom Naßfutter wechsel ich nicht, nur die Sorten.
Heute morgen:
Rinti Hühnerherzen, paar Nüdelchen, HüttenkäseMittag:
Pute, Karotten, Reis,Tröpchen Ölabends noch:
Joghurt mit Erdbeeren, Tröpchen Honig
als Nachspeise 3 Scheibchen GurkeWolle war heute beim Frisör. Die Taille ist endlich erkennbar
Sie hat jetzt schon 1,4kg abgenommen.
Danke dir für deine Antwort...habe gerade mal geschaut was du da fütterst hört sich ja nicht schlecht an.... -
Frühstück
Reste vom babyglas Äpfel und Bananen, geraspelten Apfel und selerie, Hüttenkäse und nüsseMittags
Trainingleckerli und getrocknete LungeAbends
Geraspelte möhren, zucchini und gurke, kopffleisch und pansen mix, flocken und ein ei :grin: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!