Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Zitat

eine Frage an euch wechselt ihr auch das TroFu oder Nassfutter oder bleibt ihr da immer beim gleichen?

Willkommen bei uns ;) Und ich füttere auch diverses Nass- und Trockenfutter. Mein Hund ist da aber auch völlig unproblematisch, das ist aber nicht bei jedem so - musst selbst ausprobieren.

Hier heute in der früh bissl Magnusson M&B TroFu, später gibt's ne wilde Mischung aus den restlichen aufgetauten missglückten Hirse-Haferflockenbratlingen, Quark, Leinöl, Tomatenmark, Birnengläschen, Kurkuma, Propolis. Zum Nachtisch 2, 3 Haselnüsse. Und zwischendurch getrocknete Seelachsnuggets für's Training und Suchspielchen.

• Morgens:
    Kopffleisch mit eingeweichten Haferflocken

Nachher gibt's nen Rinderschlund und abends Trockenfutter

• Zitat

eine Frage an euch wechselt ihr auch das TroFu oder Nassfutter oder bleibt ihr da immer beim gleichen?

Wir wechseln da immer wieder mal durch. Zur Zeit hab ich Rinti Sensible, Select Gold Sensitiv, Real Nature, Mc´s und Chewies Dosen im Schrank stehn. Werden alles super vertragen und gerne gefuttert.

Frühstück: Dose Select Gold Sensitiv Lamm + Kartoffel
    Unterwegs: Käse
    Abends: Rindfleisch-Pansen-Mix mit Gemüseflocken, Eierschalenmehl und Leinöl

• Frühstück für Hundi:
    Rinti Rindfleisch,geraspelte Karotte, Kokosflocken, Öl

Mittags: Stückchen hartes Brot mit gaaaanz dünn Leberwurst

Abends: Rinti Rindfleisch mit geraspeltem Apfel und frischem Löwenzahn reingeschnippselt

Ach ja, ein Ei als Vormittagssnack, hat Wolle im Garten gefunden. Ein Huhn wollte bei dem schönen Wetter nicht in den Stall zum Eierlegen sonder hat ihres in ein Blumenbeet gelegt :headbash:

Bin seit gestern dabei Kokosöl als Zeckenabwehr zu testen. Wolle hatte dieses Jahr schon mehr als 5 von diesen Biestern und die Frisöse hat ihr gestern auch noch mal 5 Stück entfernt.

• Kartoffel
    Joghurt
    Dose Rocco Seelachs
    gekochte Karotten
    Trixie Knoblauchgranulat gegen Zecken (ich bin echt mal gespannt ob DAS hilft :hust: )

• Frühstück
    70g Hühnerherzen roh, halben becher Jogurth, halbe Banane ein paar Brocken Platinum chicken
    Mittag
    70g Herzen gekocht mit einer Karotte rest vom Joghurt ein bisschen geraspelte Gurke Petersilie
    Abends gibts dann TroFu Platinum
    zwischendurch mal ein bissi Rindskopf :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!