Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Heute waren wir spontan/unfallmäßig bei meiner Großmutter zum Frühstück, Abby hatte vorher nichts gefressen und so gab es Junkfood von Omma :roll:

Fleischwurst, 3 Hundekekse, einen halben Apfel und einen fleischigen Knochen (es war dann heute gleichzeitig mehr oder weniger die Kochenpremiere).
    Danach habe ich dann beschlossen, dass 'echtes' Frühstück nicht mehr sein muss.
    Für heute Abend spekuliere ich auf die normale TroFu Ration und eventuell eine Portion hausgemachtes Hundeaspik und etwas Suppengemüse.

• Du kannst zb selbst gemachte Brühe mit Gelatine rühren , dann da die Zutaten deiner Wahl rein und kalt stellen.
    Lässt sich dann wie Sülze runter schneiden.
    Baghira findet es eklig. :D

Vllt meinte Cynthia ja sowas?

• Gestern gab es Wolfsblut Wild Duck, heute morgen eine handvoll Reisbällchen, jetzt grad kaut Herr Hund auf dem Stückchen Lachshautknochen rum und heute Abend gibbet Barf... könnte Rind sein in der Tüte :headbash: gefrohren sieht das alles immer so gleich aus... dazu Kaisergemüse :headbash:

• Zitat

Du kannst zb selbst gemachte Brühe mit Gelatine rühren , dann da die Zutaten deiner Wahl rein und kalt stellen.
    Lässt sich dann wie Sülze runter schneiden.
    Baghira findet es eklig. :D

Vllt meinte Cynthia ja sowas?

Nee, ich meinte schon Hund in Gelee,... Für den Kannibalen im Tier.
    (Oh man, mir ist gerade selbst erst aufgefallen, wie doof der Ausdruck ist :lol:)

Ersthaftig, ja - selbstgemachte Brühe vom abgekochten Fleisch erwärmen, ordentlich Gelatine einrühren, dann eventuell noch etwas Gemüse oder Fleisch oder ein gekochtes Ei (dann hat man "russisch Ei" für den Hund) hineingeben und das ganze in eine Form stürzen, kalt stellen, feddich :D
    Eigentlich ist es simple Resteverwertung weil ich mit der Fleischbrühe sonst nichts anfangen kann...

• Huhu
    Nach dem Junk Food gestern (alnutra mit Chicken nuggets :hust: )
    Gibt es heute nur gesundes ;)
    Getrockneter Pansen gibt es jetzt und heute abend Schredder Möhre mit Quark und einen Lammknochen.

Susi mäckelt heute deshalb gibt es übern Tag verteilt die Geheimwaffe DM Dose mit viel Sosse :tropf:

• GAAAAAH - für sowas ist in HH nach Weltkrieg I. ein Sülze-Fabrikant beinahe gelyncht worden, weil in seinen Produkten wohl tatsächlich Hund, Katz und Ratte gut vertreten waren.

War, glaube ich, nicht mal illegal (zumindest Hunde gehörten ja hier in D noch bis in die fünfziger Jahre zu den "offiziellen" Schlachttieren) - aber seit ich die Geschichte kenne, les ich solche Rezepte mit ganz anderen Augen....

• *Ohren zuhalt und schreiend im Kreis renn -la la la*
    Mir ist schon schlecht.

Zurück zum Thema.
    Gibt heute Abend noch Rindersehne zum knuspern.

Bin schon ganz gespannt, wie die gekochten, vakuumierten Menüs ankommen.

Bei Baghira weiß man nie :sekt:

• Ich glaube hier können wir auch mitschreiben...!
    Nachdem man ja beim Barfen schwer verurteilt wird, wenn der Hund mal TroFu oder Junkfood zwischendurch bekommt und man nicht die aufs Mikrogramm genauen Spurenelemente in seinen Rationen berechnet... :???:
    Ich barfe zwar großteils, aber es gibt hier eben auch viele andere Sachen.

Gestern morgen hatte Fini Rinderherz und Saumfleisch mit einem halben Babyglas Kartoffel mit Gemüse und dazu ein paar Haferflocken. Dann hab ich sie zu meinen Eltern gebracht, weil ich 24-Std-Dienst hatte. Da hat sie garantiert den einen oder anderen Leckerbissen abgegriffen, oft bekommt sie auch Reste vom Sonntagsessen. Zusätzlich hab ich noch eine Dose Rinti mit Schinken abgegeben und einen Dokas-Kauknochen Huhn.

Bei mir gibt es nachher Rindergulasch mit Kartoffel, Luzerne und dem Rest Babyglas, ein paar Brocken Platinum zum Snacken zwischendurch und die Schnuckerei aus ihrem Adventskalender.
    Als Betthupferl einen Erdbeerfruchtzwerg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!