Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Hier gibts irgendwie seit heute morgen abhängig vom Hund entweder garnix und ein paar Bröckchen TroFu. Wir kämpfen hier mit Magen (sprich Spuck :muede: ) problemen

• Ja :verzweifelt: Luft, Liebe, Kuschlen, Bedauern und MCP Tropfen - und je nach Hund ein bisl TroFu. Aber da die anderen das ja mitkriegen wenn gefüttert wird ist mir lieber wenns nur TroFu war. Dann ist die Trauer nicht so groß ;)

Hoffe auf gesunden Hundis und normale Fütterung heute abend. Kann mir nämlich nicht erklären wo es hergekommen sein soll :muede:

• Zitat

Eine Frage haette ich, weil ich doch unsicher bin. Darf ein Hund Sesamkoerner essen? Unbehandelt.

ja, ich würde sie aber mörsern, so werden die Inhaltsstoffe besser aufgenommen.

Lionn
    von uns auch gute Besserung!!

Hier weiter langweilig. Muss Trockenfutter aufbrauchen und dann hab ich ne Herrmanns -Menüdose Wild aufgemacht. Da die zur Hälfte aus Brühe besteht :roll: , gab's die Flüssigkeit erstmal gestern mit Haferflocken.

• Danke :gut: Da ich gestern abend doch noch zur Medizinkeule gegriffen habe da mir die Steigerung zu blutigem Durchfall :verzweifelt: doch zu heftig war ists jetzt auch fast wieder o.k.

Trotzdem gibts heute morgen nur ne kleine Portion TroFu. Heute abend dann tasten wir uns an die "guten" sachen ran ;)

• Frühstück:
    Selbstgemischtes Hundemusli aus verschiedenen flocken u Körner, bissl nüsse, ei, Hüttenkäse und 2 Scheiben wurst

Mittag:
    Paar Leckerli beim Ausflug

Abend
    Hähnchen mit Gemüse

• Hier gibts derzeit wenn überhaupt ( bis gestern krankheitsmäßig ;) ) nur TroFu weil ich Unistress habe :ops: Aber nach dem WE wirds hoffentlich wieder besser.

Heute morgen gabs daher:

Josera
    Löffel Naturjoghurt
    ein paar Stücke Putenwurst
    Stück hartes Brot

Für heute abend liegt bereit:

Josera mit dem Rest Putenwurst

• Gestern:
    Morgens: Trockenfutter
    Mittags: Nudeln, Apfelmus und Trockenfutter
    Abends: Pute & Hüttenkäse

Heute:
    Morgens: Trockenfutter, 1 Löffel Quark
    Mittags: Hüttenkäse & Trockenfutter
    Abends: Reis, Rinti Reinfleischdose Rind und Möhre (für mich gibts dann übrigens auch Reis, Rindfleisch und Möhre :D)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!