Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Hier gibts irgendwie seit heute morgen abhängig vom Hund entweder garnix und ein paar Bröckchen TroFu. Wir kämpfen hier mit Magen (sprich Spuck ) problemen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also gibts bei Lionn Luft und Liebe im Napf Gute Besserung.
-
Ja Luft, Liebe, Kuschlen, Bedauern und MCP Tropfen - und je nach Hund ein bisl TroFu. Aber da die anderen das ja mitkriegen wenn gefüttert wird ist mir lieber wenns nur TroFu war. Dann ist die Trauer nicht so groß
Hoffe auf gesunden Hundis und normale Fütterung heute abend. Kann mir nämlich nicht erklären wo es hergekommen sein soll
-
Zitat
Eine Frage haette ich, weil ich doch unsicher bin. Darf ein Hund Sesamkoerner essen? Unbehandelt.
ja, ich würde sie aber mörsern, so werden die Inhaltsstoffe besser aufgenommen.
Lionn
von uns auch gute Besserung!!Hier weiter langweilig. Muss Trockenfutter aufbrauchen und dann hab ich ne Herrmanns -Menüdose Wild aufgemacht. Da die zur Hälfte aus Brühe besteht , gab's die Flüssigkeit erstmal gestern mit Haferflocken.
-
Danke Da ich gestern abend doch noch zur Medizinkeule gegriffen habe da mir die Steigerung zu blutigem Durchfall doch zu heftig war ists jetzt auch fast wieder o.k.
Trotzdem gibts heute morgen nur ne kleine Portion TroFu. Heute abend dann tasten wir uns an die "guten" sachen ran
-
-
Frühstück:
Selbstgemischtes Hundemusli aus verschiedenen flocken u Körner, bissl nüsse, ei, Hüttenkäse und 2 Scheiben wurstMittag:
Paar Leckerli beim AusflugAbend
Hähnchen mit Gemüse -
Danke, Isarwuffl.
Bei uns gab es heute NF&TF mit Sonnenblumenkoerner und Kaese.
-
Hier gibts derzeit wenn überhaupt ( bis gestern krankheitsmäßig ) nur TroFu weil ich Unistress habe Aber nach dem WE wirds hoffentlich wieder besser.
Heute morgen gabs daher:
Josera
Löffel Naturjoghurt
ein paar Stücke Putenwurst
Stück hartes BrotFür heute abend liegt bereit:
Josera mit dem Rest Putenwurst
-
Morgens Rest Menüdose Wild, heut nachmittag wird´s geben: Kartoffeln, Magerquark, ein Ei, Leinöl, TK-Kräuter, Zusätze
-
Gestern:
Morgens: Trockenfutter
Mittags: Nudeln, Apfelmus und Trockenfutter
Abends: Pute & HüttenkäseHeute:
Morgens: Trockenfutter, 1 Löffel Quark
Mittags: Hüttenkäse & Trockenfutter
Abends: Reis, Rinti Reinfleischdose Rind und Möhre (für mich gibts dann übrigens auch Reis, Rindfleisch und Möhre :D) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!