Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Früh: Reis, Rinti Rind, Babyglässchen Kartoffel & Kürbis
Mittags: Trockenfutter, 1 Stück Gurke
Abends: Trockenfutter, Rinti Rind und bisschen Haferflocken -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
gestern nur Schonkost..
ab heute bis morgen Abend nur Luft Liebe und Tabletten...da sie seit vorgestern starken Durchfall hat und seit heut morgen noch dazu erbricht
Bakterien die wohl rum gehen seit gestern hat unser TA Hochbetrieb wegen Durchfall -
Bei Durchfall bekommen meine Tiere und auch Mann und Kinder getrocknete Heidelbeeren.
Wenns halt nur mal Durchfall ist. Die Katze hatte vor ein paar Tagen auch Durchfall, was ich von ihr gar nicht gewöhnt bin. 2 Tage 4 getrocknete Heidelbeeren 2-3 mal tgl mitfüttern weg war er.
Wenn der Durchfall gar nicht weggeht dann natürlich ab zum Tierarzt, keine Frage.Heute morgen gabs Hühnerherzen, Nudeln, Salat, Apfel, Schwarzkümmelöl.
-
Bei uns gabs grad NF&TF mit Nudeln und etwas Sahne.
-
Zitat
Bei Durchfall bekommen meine Tiere und auch Mann und Kinder getrocknete Heidelbeeren.
Wenns halt nur mal Durchfall ist. Die Katze hatte vor ein paar Tagen auch Durchfall, was ich von ihr gar nicht gewöhnt bin. 2 Tage 4 getrocknete Heidelbeeren 2-3 mal tgl mitfüttern weg war er.
Wenn der Durchfall gar nicht weggeht dann natürlich ab zum Tierarzt, keine Frage.Heute morgen gabs Hühnerherzen, Nudeln, Salat, Apfel, Schwarzkümmelöl.
Danke für den Tip
diese Taps die sie bekommen hat die ich ihr jetzt die zwei Tage geben musste waren auch mit Heidelbeeren Kieselerde Leinsamen usw....einfach um den Darm wieder zu beruhigen und aufzubauen.. es war halt schon sehr heftig z. T. auch mit Blut. Darum muss sie auch ab heute Abend Antib. nehmen die aber nur die bösen Bakterien abtöten.
gerade hat sie Hühnerbrust Kartoffeln und Karotten gekocht mit einem Klecks Magerquark bekommen hoffe das kommt normal wieder raus... -
-
Ich wollt meinen zweien heute erst ein Joghurt-Eis kaufen. Mit Waffel! Aber habs mir dann doch verkniffen
-
Heute war Alanas erster Geburtstag und es gab ein "Querbeet-Geburtstags-Erster-Mai-Fest-Essen"
- Lukullus Ostermenü mit Leckerlies zu einer 1 verziert
- getrocknete Schweineschnauze
- ein Stück Veggieburger und ein Stück Chickenburger
- Platinum und Wolfsblut TroFu beim Gassigehen
- Wienerle beim Fährten
- abgeschleckte Currywurst und geschnorrtes Brot und Brötchen am Maifest
- Stück Schinken/Käse CroissantABER jetzt ist Schluss mit der Schlemmerei, morgen gibt's wieder ganz normales Futter!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Meine Hunde hatten heute morgen
Dose Rocco Grüner Pansen
Rest Babymenü Spagetti Bolognese (ich glaub das waren jetzt endlich alle Gläser )
Joghurt (die Ecke hab ich gegessen ) -
Gestern Abend und heute Morgen:
Reste von Pellkartoffeln, gekochtem Spargel und je eine ganze Dose Thunfisch, weil Hundi ja nicht nur von Grünzeugs leben soll. ;-)
Und am Wochenende haben wir unsere Gefriertruhe abgetaut. Dabei kam allerlei "Altkram" zum Vorschein. Der wird nun allesamt in einen Topf geworfen und gekocht und dann portioniert. Wegwerfen wäre doch zu schade.
-
Dose Rocco Grüner Pansen
Reispops
Karottemix
kleiner Rest Linsensuppe
Joghurt
Trixie Knoblauchgranulat -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!