Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Uh, gestern gab´s viel: neben TroFu (Magnusson M&B) am morgen, Huhn mit Beeren und Kräutern, später noch Wienerle von der Schwiegermama :roll: Und dann muss ich ihr momentan nestbauende Amseln direkt vor ihrer Nase schönfüttern :D

Dafür heut halbiertes Frühstück (Magnusson), später nur noch mageres rohes Rinderhack mit Gemüseresten von uns, Zusätze.

• Heut Morgen mussten die Reste aus dem Kühlschrank weg ;-) Also gab es für die Damen zum Frühstück: Joghurt, Nudeln, Distelöl, je ne halbe Geflügelwiener, Apfelessig, Kokosraspel, bissl Banane und Bierhefe.

Für heut Abend hab ich Sprotten und Rinderhack zum auftauen raus gelegt. Was es dazu gibt weiß ich noch nicht.

• Meine Beiden waren heute im Schlaraffenland... :D Morgens gab es Griesbrei mit Hochkalorischen Pulver und Mittags Schweineeimer auf der Arbeit. Bestehend aus Spinat, KaPü, Rührei, Fisch, Cremesuppe und Wackelpudding. Man haben die rein gehauen.

• Zitat

Morgens gab es Griesbrei mit Hochkalorischen Pulver und Mittags Schweineeimer auf der Arbeit. Bestehend aus Spinat, KaPü, Rührei, Fisch, Cremesuppe und Wackelpudding. Man haben die rein gehauen.

:D

Hier heut morgen die letzte Dose Herrmanns Wintermenü Rentier angebrochen und erst mal wieder die reichliche Brühe :hust: mit Haferflocken "verdickt". Heut nachmittag zwei übrige gebratene Schweinemedaillons von uns mit Bonduelle-Karottengläschen, das schon seit Jahren im Schrank steht :hust: , übliche Zusätze.

• Wenn ich das so alles lese muss ich den Lapi von Baghira wegdrehen, die wird eifersüchtig :D

Hier gibt/gab es heute und morgen

Marengo Wolfshappen
    Zucchini und Brokkoli
    Kartoffel-Möhren-Stampf mit Butter und Salz

Joghurt mit Honig

Micro Mineral und Knochenmehl

Stück Kalbsbrustbein ("leider" fast nur Fleisch :???: , deshalb das Knochenmehl)

• Heut Morgen gabs ne Hundewurst.
    Zum Abendmahl gabs Gemüseflocken, für Lola zusätzlich eingeweichte Haferflocken, dazu Seealgenmehl, Eierschalenmehl, Leinöl und Mischfleisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!