Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Heute morgen nicht, aber am Vormittag: Hundegeburtstagskuchen :)
    Aus: Lammhack, Karotte, Gurke, Haferflocken, Ei, Geflügelwürstchen und Frischkäse.. war wohl lecker ;)

Und heute Abend: Spargel, Pute, Karotten, Radischen, Öl, Kartoffel und ein Stückchen Gurke :smile:

• Jana Dann herzlichen Glückwunsch an Lily =)

britta Welche nimmst du da? Baghira steht total auf die LL Pasendosen. habe die aber selten da.
    (Irgendwie finde ich es für Pansen einfach zu teuer :???: ....)

Hier wanderte wegen einer groooooßen Pferderunde noch Couscous mit Butter und Milch in den Hund und halt als Abendessen ein Stück Rindfleisch

• Frühstück: Dose RN (weiß garnicht mehr welche)
    Abendessen: Gemüseflocken, Eigelb, Rindfleisch, Geflügelwiener (mussten weg ;-) ) Eierschalenmehl, Seealgenmehl und Leinöl

• Meine Güte, durfte Milo heute sündigen (ich muss sagen, seitdem ich weiß dass Milo alles verträgt und der wandelnde Mülleimer ist, nutze ich das gelegentlich aus) Heute Früh ein kl. Stück Pizza vom Vorabend ohne Belag (den hab ich vernascht), halbes Putenwienerle, ein hartgekochtes Ei, zwischendrinnen hat er auch mal ne handvoll Hundefutter bekommen, dann die Ränder von einem Camenbert, und am Abend haben wir gegrillt, da hat er dann ein Stück Putenfilet, ein Stückchen Wurst und eine viertelte gegrillte Zucchini verschlungen.....zum goldenen Abschluss, ist meinem Mann als er am Kühlschrank zu Gange war, auch noch der Becher mit Schmand runtergefallen...... schade zum Aufwischen, den hat Milo auch noch aufgeschlabbert..... uiuiuiuiuiiiiiiiiiiii ach ja, Thunfischsalat im Kong eingefroren fand Milo heut Mittag im Garten auch ganz cool :lol:

Er darf s sich ja leisten, mein schmaler Bubi :D Dafür hat er mich den ganzen Tag auch besonders lieb gehabt und ist mir nicht mehr von der Seite gewichen..... Liebe ist doch käuflich :lachtot:

• Zitat

Heut Morgen mussten die Reste aus dem Kühlschrank weg ;-) Also gab es für die Damen zum Frühstück: Joghurt, Nudeln, Distelöl, je ne halbe Geflügelwiener, Apfelessig, Kokosraspel, bissl Banane und Bierhefe.

Für heut Abend hab ich Sprotten und Rinderhack zum auftauen raus gelegt. Was es dazu gibt weiß ich noch nicht.

Apfelessig? Das ist interessant! Warum? :smile: Hat das einen speziellen Nutzen für Hunde? Ich schwöre ja auf Apfelessig bei mir, tolle Sache.

Viele Grüße,

Frollein

• Ui, hier ist ja zurzeit viel los :smile: Gestern gab´s morgens Herrmanns-Dose und nachmittags unterwegs nen Lupo Natural Mahlzeitknochen, sehr praktisch.

Heut morgen den Rest Dose und für nachmittags taut ein Herz-Leber-Gemüseeintopf auf plus die üblichen Zusätze.

• Heute und morgen gibt es:

Dose Lukullus und alles, was meiner Mutter "in den Hund fällt" ;)

Apfelessig...im Pottkieker war mal was, suche ich später raus, wenn ich Zeit habe . :)

• Jaja so ein 4 beiniger "Mülleimer" ist äußert praktisch :lol: hier lebt auch einer 8-)
    Gestern gabs Restwolfsblut dose rentier und 1 putenschnitzel vom Vortag
    Abends
    Championmix (barfmaxx) Hüttenkäse und geraspelte möhren, selerie und apfel, bierhefe, grünlippmuschel, ein ei, olivenöl und ein bisschen gouda :grin:

Mann hat der geschlemmt :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!