Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• gestern abend: Hüttenkäse, Joghurt,Babygläschen Himbeere-Granatapfel,Honig,Kokosraspeln

heute morgen: Rinti,Semmelknödel,Gurke,Schwarzkümmelöl,Möhre

für mittags liegt ein Stückchen Ochsenschwanz bereit

abends steht noch Joghurt mit Fruchtgläschen und Kokosraspeln auf dem Plan

Ich kann immer wieder nur schreiben, seit dem ich meine Wolle so füttere geht es ihr so gut wie noch nie,
    und was hinten rauskommt: sagenhaft :D

Das Gewicht wird auch immer noch a bissl weniger, von wegen Light- oder Seniorenfutter :lepra:

• Von so Light- oder Senioren Pipapoquatsch halt ich sowieso nichts. Is nur Geldmacherei in meinen Augen.

Apfelessig soll gut fürs Fell sein, hab ich mal gelesen (wo weiß ich gerade nicht). Meine bekommen immer wieder mal nen Schuss ins Futter. Das mögen sie auch sehr gerne.

Zum Frühstück hatten die Damen Bestes Futter Fenrier und ne gedrehte Rinderhautstange.
    Später gibts noch Hüttenkäse mit Kokosraspel und Apfelmus.
    Für heut Abend hab ich zwei Hühnerrücken zum Vesper rausgelegt. Dürfen sie dann im Garten vertilgen.

• Aus dem Ochsenschwanz und Joghurt wurde nix,
    Der Nachbar hat alte Wurst über seinen Zaun in die Wiese geschmissen :explode:
    Bis ich gecheckt habe was da vor sich geht waren natürlich nur noch 2 Bröckchen übrig.
    Dem lieben Hündchen war dann den ganzen Tag übel und hat bis abends immer wieder Wurststückchen erbrochen.

Heute leichtes Frühstück: Hüttenkäse,Honig Fruchtgläschen.

• Gestern gab es mit Hack gefüllter Rollbraten, Kartoffeln und gemischtes Gemüse mit Kräuterbutter.

Heute normales Naßfutter- wie langweilig.

• Zitat

Der Nachbar hat alte Wurst über seinen Zaun in die Wiese geschmissen :explode:
    Bis ich gecheckt habe was da vor sich geht waren natürlich nur noch 2 Bröckchen übrig.
    Dem lieben Hündchen war dann den ganzen Tag übel und hat bis abends immer wieder Wurststückchen erbrochen.
    .

oooch Mensch, was ist das denn für ein :mute:

Sheela hat gestern vor dem Grillen noch nen kleines rohes Lammkarree abgestaubt :roll: Schluck weg war es...
    Heut morgen gekochtes Ei und bissl Haferflocken, Bierhefe, Propolis, Curcumin.

Nachmittags das letzte eingefrorene Stück roher Lachs mit Reiswaffel und Kräutern.

• wollekind: So ein :schweig: !!! Das darf ja nicht war sein. Gehts ihr heute besser?

Heut Morgen hatten die Mädels je nen getrockneten Hühnerhals. Später gabs noch Bestes Futter Fenrier. Zum Abendmahl gabs Quark, Apfelmus, Karotten- und Kokosrapel, Bierhefe, Seealgenmehl, Distelöl und Kaninchenkarkassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!