Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Ich hatte leider vergessen, unsere Spaghetti im Auge zu behalten, also sind sie total vermatscht teilweise im Napf und teilweise im Müll gelandet. Bißchen Hacksoße und die übliche Portion Wolfsblut dazu, Hund war hin und weg .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
War, glaube ich, nicht mal illegal (zumindest Hunde gehörten ja hier in D noch bis in die fünfziger Jahre zu den "offiziellen" Schlachttieren) - aber seit ich die Geschichte kenne, les ich solche Rezepte mit ganz anderen Augen....Ernsthaft? Bis in die 50er?
Ich beneide euch ja...Fini würde einen Großteil von dem, was bei euch im Napf bzw. direkt im Hund landet nie anrühren.
Brötchen? Apfel? Karotte? Sicher nicht!
Ich lese trotzdem weiter mit -
Möhren gehen hier IMMER, gekocht, roh, ...
ABER Obst ist der Totfeind! :barb:
Die Apfelstücke habe ich z.B. im Leberbratensatz geköchelt.
Himbeeren gehen auch nur mit Fisch.Was Baghira aber liebt:
(Butter)Milch
frische Heidelbeeren
Honig -
Zitat
Ernsthaft? Bis in die 50er?
Hund zählte offiziell bis 1986 zu den Schlachttieren.
Eine Hundemetzgerei gab es in Augsburg bis Anfang 1980.Gruß,
Friederike -
Ui noch länger...
Danke für die Info Friederike!Ich glaube, damit beenden wir das OT...das hat sonst einen merkwürdigen Beigeschmack im Allesfütterer-Thread
-
-
Hallo ihr Allesfütterer! Wenn ich so lese, was ihr alles euren Hunde gebt und wie locker ihr das seht, bin ich echt begeistert. Ich sehe das ganze wohl viel zu verkniffen. Kartoffeln, Möhren, Nudel oder Reis wandern ja auch mal bei uns in den Napf, aber viel mehr nicht.
Von unserem Essen ist heute Rahmspinat über geblieben, kann ich das morgen früh ruhig verfüttern?!
-
Ich würde den Spinat morgen früh nicht mehr geben, ist aber glaube ich Geschmackssache :)
Hier sind die Portionen schon im Großen und Ganzen ausgewogen, heißt, wenn es Gekocht/Reinfleisch gibt stimmen da die Mengen natürlich, ebenso beim Trofu oder Roh.
Alles extra fällt mal nebenbei ab. Baghira verträgt alles gut :)
-
Zitat
Von unserem Essen ist heute Rahmspinat über geblieben, kann ich das morgen früh ruhig verfüttern?!
Durchaus, mit Rührei oder Spiegelei vielleicht dazu, etwas Parmesankäse...Gruß,
Friederike -
Zitat
Durchaus, mit Rührei oder Spiegelei vielleicht dazu, etwas Parmesankäse...Gruß,
Friederikeja oder mit Räuchermakrele gabs gerade zum Abendbrot
-
Hoffe man darf auch mitmachen wenn man sogarkein TF füttert
Gestern gabs:
Lamm/Morgens
und
Hirsenudels mit Käse mit vegetarischer Bolognesesoße/MittagRindfleisch-Geflügelmix/abends
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!