Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Morgens TroFu
    Grad Rinderhuf mit Frikadellen
    - deswegen wird heut Abend vmtl gefastet

• Heut Morgen hatten die Zwei Couscous, Kokosflocken mit dem Rest Thunfisch von gestern. Gerade nagen sie an so Rinderhautschuhen und heut Abend wird es Hühnerkarkassen mit Gemüse von unserem Mittagessen geben.

• Zum Frühstück gabs einen Kong mit RN Nafu und noch ein bisschen Platinum zum Suchen in der Wohnung
    Zu Mittag ein Schweinsohr von unserem Fleischhauer.
    Am Abend nochmal Platinum zum Suchen wenn wir rausgehen.

• Frühstück: Lammkotelett roh
    Mittag: Ränder von selbstgemachter Pizza

jetzt gerade Trockenfutter von den Pferdehofkatzen geklaut :motz:

das wars dann heute, selber schuld

• Wir sind ja derzeit verreist, daher relativ viel TF und NF. Gestern aber in Butter gebratenen Fisch mit braune-Bohnen-Apfel-Babygläschen und heut hab ich für sie Hühnerhack gekauft, das gibt's morgen gedünstet mit nem Rest Vollkornpfannenkuchen heute im Restaurant.

• Morgens:
    Trockenfutter, Kartoffeln, 1 rohes Ei+Schale mit Kokosflocken

Mittags:
    1/2 Knabberknochen, Trockenfleisch

Abends:
    Brokkoli, Blattspinat und eingeweichtes Trockenfutter

• Vorspeise: eine Handvoll Katzen Trockenfutter :ops:

Hauptgang: Gekochtes Hühnchen mit Kartoffeln und gemischtem Gemüse mit Soße.

Nachtisch: Hundebifi

dazu: Gänsewein

• Jippii ich bin also doch nicht die einzige hier, die sich nicht mehr Gedanken/Mühe mit der Ernährung ihrer 4-Beiner macht als um die eigene :gut:

Heute morgen wie immer nur Trofu (momentan von Bosch)
    heute Nachmittag gabs etwas Frolic und Trofu im Haus verteilt
    und heute abend gibt es den Rest vom Trofu mit Nassfutter und mit dem Rest Reis-Gemüsepfanne von gestern
    Als Nachtisch für die Große ein Rinderohr und der kleine bekommt getrocknete Entenstreifen

• Heute morgen hatte ich aus Versehen viiiieeel zu viele Haferflocken aufgeweicht :hust: Also gabs nur Haferflocken mit Joghurt und Banane.

-wurde aber trotzdem gerne gefressen -

Heute abend gibts Josera und für morgen früh taut gerade auf:

Fleischmix gekocht (Pansen, Lammherz)
    Gemüsemix

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!