Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Drückt mir die Daumen, die erste selbstgemachte Ladung Hundekekse ist im Ofen :???: backen und Blumen is immer sib ding bei mir :eek:
    Genug ot :grin:

Frühstück:
    Ei mit Haferflocken, nüsse, Honig

Mittag
    Leckerli beim Hufrisör

Abend
    Kronfleisch, reis und "hundegerechtes" zaziki :lol: (für pansen mit karotte und zaziki würde er töten glaub ich :mrgreen: )

• Frühstück: Kalbsripperl

für nachmittag habe ich gerade einen Smoothie gemacht:Apfel,Birne,Kresse,Eisbergsalat,Gurke,Heidelbeeren,Babygläschen Karotte, Leinöl,Wasser dann dazu Joguhrt oder Hüttenkäse mit Kokosraspeln

Gestern habe ich bei Tackenberg die Portionsscheibchen Fertigbarf, mal zum auspobieren bestellt. Da bin ich gespannt.

• Platinum NaFu zum Frühstück, danach ein Stück Rinderkopfhaut.
    Am Nachmittag ein Stück von der Spargel-Tarte von meiner Mama.
    RN NaFu mit Babyglas gemischt im Kong.

• Herr Hund hat das ganze WE geschlemmt :smile:
    Bratwurst, Gemüse, Tonnen von Leckerlis (7 Hunde auf mwn 40 Geburtstag... :grin:)
    Kalbsgulasch mit Kartoffeln, spargelsuppe, Hähnchenflügel mit nudeln und Hüttenkäse

• Hier gabs heute morgen:

Dose Rocco Seelachs
    Nudeln
    Haferflocken in Milch (war eigentlich mein Frühstück aber Gott hat das widerlich geschmeckt :headbash: )
    Karotten

• Morgens Lupo Natural Mini Swiss Bone, nachmittags gibt's rohes Rindergulasch, Gemüse-Babygläschen, gemörserte Sonnenblumenkerne, gemischte TK-Kräuter, Zusätze

• Heute morgen Rindfleisch mit grünem Smoothie

mittag ist das Päckchen von Tackenberg gekommen mit 3 Sorten Fertigbarf.
    Nachmittags war´s dann aufgetaut, Wolle hat die Sorte mit Geflügel probiert. Scheint geschmeckt zu haben und bis jetzt verträgt sie es auch.

Morgen bin ich arbeiten und hab zum Frühstück Putenfleisch mit Birne, Zucchini,Karotten,Fischöl vorbereitet.

• Bei " Iglo maaltijd pannetje zalm" mit Lachs, Kartoffeln, Broccoli , Blumenkohl und Pariser Möhrchen wurde selbst
    STÜCKIGES GEMÜSE mitgefressen....das macht er sonst nie

Aber er muss auch grad ein wenig auf die Strandfigur achten, da knurrt der Magen scheints genug für Gemüse .... :p
    Vorher gab es Kopffleisch mit zwei Birnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!