Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• für meie beiden gab es etwas Trofu mit Necktarinen, Hafeflocken, Bierhefe und rohes Hühnchen
    Heute abend gibt es dann Rinderhack, etwas Joghurt, Nudeln

• Super, hier passen wir rein :)

Morgens gab es bei uns ein halbes Leberwurstbrot

mittags ein paar kekse und hühnerhälse

abends steht eigentlich ne dose "landfleisch" auf dem plan, da aber gegrillt wird fällt da sicher ein stück hähnchen ab.

• Nudeln und Hähnchen heute Morgen
    Buttermilch mit geriebenem Apfel heute Mittag. + Hagebuttenschalenpulver
    Blumenkohl und Hähnchen heute Abend. + Algenkalk + Grünlippmuschel
    Kleines Kaustängelchen zum Zähneputzen

• Zum Frühstück Gemüse-Gläschen, Hüttenkäse, zerstoßene Sonnenblumenkerne, Propolis, Curcumin, Bierhefe, Ascorbinsäure

Nachmittags Lunderland Rinderkehlkopfdose, Rest Gemüse-Gläschen, gemischte TK-Beeren

• @ wollekind: ui da fragst du mich was... Also ich mach das so Pi x Daumen ;-)
    Chico wiegt ca 5 kg und bekommt 1 Tl
    Pepe wiegt 15 kg und bekommt 1 El

Ich habe die Flocken aus der DM Drogerie. Ich weiß da gibt es auch die Tabletten.
    Denke dein Hund hat ca chicos Größe ( ist es der auf deinem Profilbild?) da würde ich 2-3 Stück am Tag geben.

• In moment gibts öfter mal was von unserem Abendessen:

Heute abend gabs die restliche Ente mit Reis und Karottenflocken
    Morgen früh gibts die Reste vom T-bone Steak mit geraspelter Zucchini, Öl, Heilerde, MSM und einem harten Brotkanten

• Zum Frühstück das gewohnt Leberwurstbrot und die Schmerztabletten :/

Mittags kommt heute der Hähnchenmann der immer einen Schenkel ohne Gewürz für und dabei hat und Abends gibts "Landfleisch"

• Currygeschnetzeltes mit Nudeln

dazu ein wenig Kokosmilch, damit es besser rutscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!