Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Frühstück: TroFu, Arden Grange Lamm&Reis
Mittags: Nudelnn mit Ei
Abends: Gemüseflocken, Schlundfleisch und die üblichen Zusätze -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heut gabs neben dem üblichen Fleisch, Knochen und Zusätzen auch mal Gemüsepampe (mit Zitrone, Fenchel, Birne und Banane), dazu in Buttermilch über Nacht eingeweichte Haferflocken, etwas Pansenmehl und ein altes Brötchen für jeden. Bin mal gespannt, ob ich fürs Brötchen heut abend/morgen die Quittung krieg
-
Vertragen sie Brötchen sonst nicht?
Frühstück: Couscous mit dem Rest Schlundfleisch von gestern. Dazu gabs Distelöl und Apfelessig.
Später gibts für jede ein Paar getrocknete Kaninchenohren und für heut Abend hab ich Hühnermägen zum auftauen rausgelegt. Dazu wird es wohl Joghurt, Spätzle und Karotten und Zucchini von unserem Mittagessen geben -
Heut morgen den Rest Grantapet Dose. Am nachmittag wird´s Haferflocken und ein gekochtes Ei geben plus Zusätze. Irgendwann noch getrocknete Seelachsstücken zum Suchen. Irgendwie muss ich meinen Hund beschäftigen, der im Regen keinen Meter nach draußen zu bewegen ist
-
Heute morgen gabs 1/4 Dose Terra Canis Kaninchen
Mittags ein Stück trockenes Brot
und gerade eben gabbs noch panierten Kabeljau und 2 frittierte Tintenfischringe von unserem Abendessen + geraspelte Karotte und Olivenöl -
-
Frühstück : Trofu mit nem Rest Hühnersuppe von gestern.
Mittags : Rinderluftröhre
Abends: Naturjoghurt mit kaltem Wasser und dazu Reis :)
Nacht : Ne dicke Möhre zum knabbern -
TroFu
Apfel und Möhre
Reste vom Doseneintopf -
Dose Rocco Lamm
Reispops
Karotten
Joghurt -
Gestern:
früh ein Ei, ananas und Trockenfutter
abends: Trockenfutter, kokosflocken, ReisHeute:
Früh: Reis, Trockenfutter, Petersilie
Nachher: gekochte Kartoffeln und Möhren, Petersilie und eingeweichtes TrockenfutterZwischendurch gabs Leberwurst, 1/4Wiener
Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 4
-
morgens: Rest-Kartoffeln, Rest-Spargel, gemörserte Sonnenblumenkerne
Nachher: Lukullus Gustico Dose und gedünstete Zucchini -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!